• Geschlossen

Bilder vom Zentral-Speicher über die TV-Box anzeigen.

WalterB
Super User
1 von 4

Man möchte ja gerne seine Bilder vom Zentral-Speicher welcher an der Internet-Box angeschlossen ist über die TV-Box auf dem Fernseher anzeigen, mit dem App "Avox Media Center" ist das möglich, siehe Bilder unten.

 

N.b. auch von seinem PC ist es möglich wenn dieser im Netzwerk freigegeben wurde.

 

Weitere Info beim Link unten.

https://community.swisscom.ch/t5/TV-Wissensbox/Deine-Bilder-Filme-und-Musik-auf-Swisscom-TV-abspiele...

 

 

 

awox-1.jpg

avox-2.jpg

avox-3.jpg

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
3 Kommentare 3
SamuelD
Swisscom
2 von 4

Danke für den Hinweis @WalterB.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
breimarder
Level 2
3 von 4

Noch einfacher ist im explorer rechtsklick auf die filmdatei dann an gerät senden voila.

WalterB
Super User
4 von 4

@breimarder  schrieb:

Noch einfacher ist im explorer rechtsklick auf die filmdatei dann an gerät senden voila.


Die Rede ist aber von einer Diaschau mit vielen einzelnen Bilder und nicht von einem Videofilm !  :stuck_out_tongue:

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben