• Geschlossen

Bild friert bei Teleclub ein

salvador81
Level 1
1 von 3

Guten Tag

Hat jemand auch dieses Problem:

Seit ca. 2 Wochen bei Teleclub Serie, Teleclub Family, Teleclub Now und Teleclub Play Bildeinfrierung.

Sobald wir eines von oben genannten Pakete sehen will bleibt das Bild stehen und kann keine obengenannten Pakete mehr ansehen.

Wenn jemand auch ein solches Problem hat bitte melden. Techniker war auch schon im Hause hat bis jetzt nichts rausgefunden

Besten Dank für eine Rückantwort mit hoffentlicher Problemlösung. 

Editiert
2 Kommentare 2
DomiP
Super User
2 von 3

@salvador81

Hat auch ein Restart der TV-Box und der IB nichts gebracht?

Dann  würde ich es, falls es nicht geht, noch mit einem Reset versuchen.

 

Wenn auch da nix hilft, würde ich bei der Hotline anrufen,  damit ein Ticket im 2nd-Level Support geöffnet wird.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Editiert
MiriamF
Level 6
3 von 3

Hallo @salvador81 

 

Konnte dir @DomiP mit seinem Lösungsvorschlag weiterhelfen? Friert das Bild nun immernoch ein oder ist das Problem behoben?

 

Danke für deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüsse, Miriam

Nach oben