abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bild friert bei Teleclub ein

Highlighted
Level 1
1 von 3

Guten Tag

Hat jemand auch dieses Problem:

Seit ca. 2 Wochen bei Teleclub Serie, Teleclub Family, Teleclub Now und Teleclub Play Bildeinfrierung.

Sobald wir eines von oben genannten Pakete sehen will bleibt das Bild stehen und kann keine obengenannten Pakete mehr ansehen.

Wenn jemand auch ein solches Problem hat bitte melden. Techniker war auch schon im Hause hat bis jetzt nichts rausgefunden

Besten Dank für eine Rückantwort mit hoffentlicher Problemlösung. 

Editiert
2 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 3

@salvador81

Hat auch ein Restart der TV-Box und der IB nichts gebracht?

Dann  würde ich es, falls es nicht geht, noch mit einem Reset versuchen.

 

Wenn auch da nix hilft, würde ich bei der Hotline anrufen,  damit ein Ticket im 2nd-Level Support geöffnet wird.

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
Editiert
Highlighted
Community Manager
3 von 3

Hallo @salvador81 

 

Konnte dir @DomiP mit seinem Lösungsvorschlag weiterhelfen? Friert das Bild nun immernoch ein oder ist das Problem behoben?

 

Danke für deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüsse, Miriam

Nach oben