abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Belegung Datenpartition

Highlighted
Contributor
1 von 4

Ist bei mir schon bei 69% belegt.

 

Was hat es damit auf sich? 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
4 von 4

@Andy7171 das hat nichts mit den gespeicherten Aufnahmen zu tun.

Das sind Infomationen vom Betriebssystem und haben  nicht viel mit Swisscom TV zu tun.

Einfach ignorieren. Genauso wie den verwendeten Speicher auf der Seite.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
3 Kommentare
Super User
2 von 4

@Andy7171

 

Das hat mit dem System von der TV-Box zu tun, (Betriebsystem etc.).

Also nichts mit Aufnahmen welche extern gespeichert sind bei Swisscom.

 

 

TVBOX-SYS.jpg

Editiert
Contributor
3 von 4

Und wenn es bei 100 % angekommen ist ?

Super User
4 von 4

@Andy7171 das hat nichts mit den gespeicherten Aufnahmen zu tun.

Das sind Infomationen vom Betriebssystem und haben  nicht viel mit Swisscom TV zu tun.

Einfach ignorieren. Genauso wie den verwendeten Speicher auf der Seite.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.