• Geschlossen

Aufnehmen nicht möglich

Lawrence
Level 3
1 von 5

Ich habe 2 UHD Boxen und alles läuft eigentlich gut.

Im Moment läuft bei Star TV die Serie "Dune - der Wüstenplanet". Leider kann ich die Sendung bzw. die Serie nicht aufnehmen. Weder über die Box noch über den Computer.

Es heisst seit 3 Tagen immer: diese Funktion steht im Moment nicht zur Verfügung.

Andere Sendungen auf anderen Sendern aufnehmen geht jedoch.

Kennt jemand das auch oder hat die gleiche Erfahrung?

 

4 Kommentare 4
urdu
Level 4
2 von 5

Da hast du recht, klappt bei mir online auch nicht. Bei der Serie kommt ein Fehler, bei einzelnen Folgen wird die Aufnahme zwar bestätigt ist aber nicht in den Aufnahmen vorhanden. Seltsam...

altair
Level 5
3 von 5

Also bei mir klappt das.

 

Mach mal einen Reset an der Box. (Kleines Loch unten an der Box)

urdu
Level 4
4 von 5

@altair: Hast du den HD Sender genommen oder den SD?

Wenn ich über die Suche im WEB-TV programmiere, dann klappt es nicht. Wenn ich jedoch über den TV Guide programmiere, dann klappt es...

Editiert
urdu
Level 4
5 von 5

Eine Aufnahme habe ich ja gestern als Test aufgenommen. Nun kann ich die nicht mehr löschen! Toll! Was ist nur los? Abspielen geht, nur löschen nicht...

Nach oben