• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Aufnamen auf dem TV alphabetisch ordnen

eskuba
Level 2
1 von 7

Im Fernseher wird zwar zu den Aufnahmen angezeigt " sortiert nach Datum" ABER ich kann das nicht ändern in "Sortieren nach A-Z". Warum geht das nicht? in TV-Air funktioniert das ja .

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
UrsSch
Swisscom
5 von 7

Hallo @eskuba 

 

Also ich kann meine Aufnahmen mit meiner Swisscom Box IP2000 mit EOS 4 ganz einfach nach A-Z sortieren.

DAzu gehst du zu deinen Aufnahmen -> Options Taste auf RC-> sortieren -> nach titel und voila schon hast du die Liste aller Aufnahmen von A-Z.

 

Welche Box hast du denn genau und welche Softwareversion hast du auf deiner Box?

 

Gruess

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
6 Kommentare 6
JoelV
Swisscom
2 von 7

Hallo @eskuba 

Schade ist zu deinem Beitrag bis jetzt keine Antwort eingegangen.

 

Ich habe deine Anfrage beim entsprechenden Experten-Team abklären lassen und erhielt die Info, dass es diese Funktion leider nicht gibt.

 

Lieber Gruss
IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Editiert
eskuba
Level 2
3 von 7

Super herzlichen Dank. Bin gespannt wie die Lösung aussieht. Denn bis jetzt habe ich noch von keinem aus dem Forum was mitbekommen.

liebe Grüsse

eskuba

eskuba
Level 2
4 von 7

Sorry, habe erst jetzt bemerkt, dass Du mir eine Antwort aus dem Expertenteam geschickt hast. Finde ich ganz schön irritierend, dass zwar eine Anzeige wie "sortiert nach Datum" da steht, aber diese eigentlich keine wirkliche Funktion hat. Da könnte man das auch gleich weglassen. Aber besser wäre, man könnte damit echt arbeiten wie im TV-Air. Wäre vielleicht ein Versuch.

UrsSch
Swisscom
5 von 7

Hallo @eskuba 

 

Also ich kann meine Aufnahmen mit meiner Swisscom Box IP2000 mit EOS 4 ganz einfach nach A-Z sortieren.

DAzu gehst du zu deinen Aufnahmen -> Options Taste auf RC-> sortieren -> nach titel und voila schon hast du die Liste aller Aufnahmen von A-Z.

 

Welche Box hast du denn genau und welche Softwareversion hast du auf deiner Box?

 

Gruess

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
eskuba
Level 2
6 von 7

Keine Ahnung was Du für ein Gerät hast, bei mir funktioniert das am Fernsehgerät nicht. Auch hat meine Fernbedienung eine solche Taste. 

ThomasS
Community Manager
7 von 7

@eskuba  schrieb:

Keine Ahnung was Du für ein Gerät hast, bei mir funktioniert das am Fernsehgerät nicht. Auch hat meine Fernbedienung eine solche Taste. 


Welche der drei Fernbedienungen hast du denn?

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/blue-tv/fernbedienung.html#tab=tab1

 

Die Option-Taste hat jede der drei Fernbedienungen. jeweils im mittleren Bereich (schwarz/grau) unten rechts.

 

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Nach oben