abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Aufnahmen: Senderübergreifend?

Highlighted
Contributor
1 von 2

Hallo zusammen

 

Ich habe online leider keine Ergebnisse zu meiner Frage gefunden: Können Aufnahmen (Serien) senderübergreifend konfiguriert werden?

 

Z. B. will ich Criminal Minds aufnehmen, die Serie läuft auf 5+ und Sat1. Sehe ich richtig, dass ich ein Aufnahme-Abo für 5+ UND Sat1 erstellen muss und Swisscom TV nicht automatisch erkennt, dass es die gleiche Serie ist?

 

Danke und entschuldigt die allenfalls einfach zu beantwortende Frage.

Sam

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 2

@samuel.t

 

Ja das siehst Du richtig.

Das sind für die TV Box zwei verschiedene Aufnahmeserien.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
1 Kommentar
Super User
2 von 2

@samuel.t

 

Ja das siehst Du richtig.

Das sind für die TV Box zwei verschiedene Aufnahmeserien.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Nach oben