• Geschlossen

Aufnahmeliste

fabian-jost
Level 2
1 von 7

Hallo da ich bald meinen Anbieter wechsle suche ich bei Swisscom TV eine Aufnahmeliste. 

 

Leider finde ich nur was in naher Zukunft geplant ist. 

 

 

 

Grüsse

6 Kommentare 6
marcus
Super User
2 von 7

Es meinst du mit Aufnahmeliste? 

Es gibt eine TV-Guide. Dort sieht du auch, wenn eine Sendung zur Aufnahme geplant ist. 

Eine komplette Übersicht gibt es nicht.

 Da sich dir TV Guide nur 1 Woche in die Zukunft reicht. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Editiert
Werner
Super User
3 von 7

@fabian-jost

 

Drück auf der FB einfach mal länger auf den Aufnahmeknopf, dann kommt die Liste der bereits aufgenommenen Sendungen...

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
fabian-jost
Level 2
4 von 7

Ich habe diverse Aufnahmen geplant, auch solche die erst in Monaten wieder aufgenommen werden. Da ich nun den Anbieter wechseln werde, suche ich eine Liste wo alle Aufnahmen gespeichert sind jm diese beim neuen Anbieter woeder speichern kann.

Schlabi
Level 4
5 von 7

Hoi, es ist nicht möglich  aufgenommene Sendungen extern zu speichern, oder zu transferieren.

Deine gespeicherten Aufnahmen werden bei einem Wechsel zu einem anderen Provider weg sein.

Gruss

hed
Level 7
Level 7
6 von 7

@Schlabi  schrieb:

Hoi, es ist nicht möglich  aufgenommene Sendungen extern zu speichern, oder zu transferieren.

Deine gespeicherten Aufnahmen werden bei einem Wechsel zu einem anderen Provider weg sein.

Gruss


Ich gehe davon aus, dass @fabian-jost nur einen "Print-Out" der geplanten Aufnahmen erstellen möchte, damit er das beim neunen Provider wieder manuell "eindöggeln" kann

fabian-jost
Level 2
7 von 7

Genau so etwas suche ich.

Nach oben