abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Archivierte Aufnahmen verschwinden

Highlighted
Level 2
1 von 4

Habe bereits einen Beitrag erstellt zum Thema "Doppelte Aufnahmen". Da ich nicht weiss ob das folgende Problem damit zusammenhängt, erstelle ich einen neuen Beitrag.

 

Bei mir verschwinden archivierte Serien-Aufnahmen. Es sind nicht die ältesten und nicht die neuesten, sondern einfach einige der neueren. Ausser mir hat niemand Zugriff auf die Aufnahmen.

 

Ich weiss, dass bei einem übervollen Speicher Aufnahmen automatisch gelöscht werden, dann aber in der Regel jene Aufnahmen, die nicht archiviert sind. Und bei mir sieht das so aus:

 

Ca. 70 % sind archiviert, 20 % aufgenommen aber nicht archiviert, ca. 10 % leer.

Bei den Aufnahmen die "demnächst gelöscht werden" wird nichts angezeigt.

 

Kann mir das jemand erklären?

 

Ergänzung:

 

Gerade weiter unten einen Beitrag enteckt, dessen Titel zwar nicht darauf hindeutet,  aber...

 

https://community.swisscom.ch/t5/Nutzung/Markierung-schon-gesehen/m-p/566214#M40932

 

... könnte es hier um dasselbe gehen? Falls ja, bedeutet das, dass dieses Problem seit Februar/März besteht und noch immer nicht gelöst wurde?

Editiert
3 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 4

@RomanE  kannst du schaune (lassen)

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Level 4
3 von 4

Habe heute folgendes Problem festgestellt: ich habe letztes Jahr eine Sendung archiviert. Diese ist nun in den Aufnahmen nicht (mehr) sichtbar. Sie war aber früher sichtbar. Ältere Aufnahmen sind  immer noch in der Liste. Bei der Aufnahmenverwaltung siehe ich, dass 1% archiviert sind. Die Sendung taucht lediglich im Menü "Archivieren", und zwar mit einem Schlosssymbol. Ich kann dort das Symbol löschen, oder bei anderen Sendungen setzen. Aber wie kann ich denn diese Aufnahme sehen????

Highlighted
Level 4
4 von 4

Ach so, ich habe seit paar Tagen das OS4. Hat es ev. dort einen Bug betreffend Archivaufnahmen?

Nach oben