Im swisscom TV 2.0 können die Apps nicht geladen werden. Mit dem Hinweis, kann nicht geladen werden, versuchen sie es später. Die Meldung kommt jetzt seit Wochen.
Hallo @Didi67
Versuch doch mal deine TV-Box zu resetten hinten an der Box (reset knopf mit Büroklammer).
Und teste es noch mal und gib Bescheid ob das hilft.
Gruess
Ja, schon mehrfach die Box neu gestartet.
Was ich vergessen habe zu erwähnen, an meiner 2. Box funktioniert das.. beide per Ethernetkabel angebunden.
Hi @Didi67
Ich stelle dasselbe fest, jedoch erst seit letztem Wochenende und nur bei den Apps die man via Homescreen gesetzt hat und dort anwählt. In meinem Fall Netflix & Youtube. Es erscheint ein Fehlertext "App kann nicht gestartet werden..." mit STB-UI-11002. Ich hab ne UHD Box, weiss also nicht wie es bei der HD Box aussieht.
Via Menü > Apps funzt es jedoch weiterhin
Hallo @Didi67
Versuch doch mal deine TV-Box zu resetten hinten an der Box (reset knopf mit Büroklammer).
Und teste es noch mal und gib Bescheid ob das hilft.
Gruess
Hallo @Didi67
Haben die Tipps geholfen?
Gruss Samuel
Ich habe das gleiche Problem mit PLEX, diese kann ich auch nicht mehr Starten
@Dirk73schrieb:Ich habe das gleiche Problem mit PLEX, diese kann ich auch nicht mehr Starten
Das Problem mit der Plex App ist bekannt. Siehe hier: https://community.swisscom.ch/t5/Swisscom-TV/PLEX-App-auf-der-UHD-Box-2-0/m-p/530031#M35419
Ich habe nach einem Reset meiner Box das selbe Problem. Keine App lässt sich mehr starten, ich bekomme nur die Meldung dass ich es später nochmals versuchen soll.
Falls jemand eine Lösung dazu hat, wäre ich darüber sehr froh.
Beste Grüsse
Michael
Nicht alle Probleme der TV-Box sind originär durch die TV-Box selbst verursacht.
Es kann auch mit dem Zusammenspiel der TV-Box mit der Internetbox zu tun haben.
Falls Du es also noch nicht gemacht hast, würde ich noch den Restart (1. Stufe) oder auch den Reset (2. Stufe, nach vorheriger Sicherung der Config) der Internet-Box versuchen.
Falls das auch nicht hilft, kannst Du selbst eigentlich nichts mehr tun...
@Werner Internet Box neu gestartet, leider auch ohne Erfolg.
Hallo @mi5
Hast du bereits beim Swisscom Support nachgefragt? Probiere es doch einmal mit einem erneuten Reset.
Gruss Samuel
Wir haben den gleiche Problem seit langsam 3.woche,(Miete Juli 2019 aber)
Nachm reset funktioniert no imma net
@Krokodil82 Welche TV-Box hast du? Hast du auch den Router neu gestartet?
Ich habe das gleiche Problem. Seit rund zwei Wochen lassen sich die Apps nicht mehr starten.