abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Aktuelle Störung

Highlighted
New Member
1 von 5

Hallo.Seit gestern auf jedem Sender störungen!??gruss G.M

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
5 von 5

Hi

Tönt nach Problemen mit der Verschlüsselung. Da hilft normalerweise ein Neustart der STB

gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV.
4 Kommentare
Super User
2 von 5

Hab ich nicht, scheint an deiner Infrastruktur zu liegen...

 

-wie genau zeigen sich die Störungen ?

-wie ist die TV-Box mit dem Router verbunden ?

keep on rockin'
Expert
3 von 5

- schon auf der hotline angerufen?

- die TV Box schon mal neu gestartet?

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Community Manager
4 von 5

Hallo @GabiM

 

Funktioniert dein Swisscom TV wieder?

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Swisscom
5 von 5

Hi

Tönt nach Problemen mit der Verschlüsselung. Da hilft normalerweise ein Neustart der STB

gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV.