abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Abo wechslen L zu M

Expert
1 von 8

Guten Tag

 

Kann ich im Kundencenter nicht von TV L auf M wechseln?  Oder gibt es da einen Trick?

 

 

bye

 

NotNormal

 

PS: Gruss an die Marketingabteilung: Super Idee, mir ein inOne S zu empfehlen, wenn ich schon auf inOne S bin ;-)

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
8 von 8

@WalterB  schrieb:

@NotNormal 

 

Siehe Bild unten, beim Produkt anpassen kommst Du dann auf die ABo Vorschläge.

 

 

Produkt-anpassen.jpg


und diese anzeige befindet sich unter "Kundencenter Übersicht", unterhalb von "Rechnungen & Kosten"

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

7 Kommentare
Super User
2 von 8

@NotNormal  schrieb:

Guten Tag

 

Kann ich im Kundencenter nicht von TV L auf M wechseln?  Oder gibt es da einen Trick?


Normalerweise geht das problemlos. Auch ohne Tricks.

 

Abo > anpassen

keep on rockin'
Expert
3 von 8

@POGO 1104  schrieb:

@NotNormal  schrieb:

Guten Tag

 

Kann ich im Kundencenter nicht von TV L auf M wechseln?  Oder gibt es da einen Trick?


Normalerweise geht das problemlos. Auch ohne Tricks.

 

Abo > anpassen


um das noch klarer zu machen:

 

um die ausprägung zu ändern, musst du im Kundencenter nicht das TV auswählen, sondern das InOne Home -> abo anpassen 

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Highlighted
Super User
4 von 8

@ Doc  schrieb:

@POGO 1104  schrieb:

@NotNormal  schrieb:

Guten Tag

 

Kann ich im Kundencenter nicht von TV L auf M wechseln?  Oder gibt es da einen Trick?


Normalerweise geht das problemlos. Auch ohne Tricks.

 

Abo > anpassen


um das noch klarer zu machen:

 

um die ausprägung zu ändern, musst du im Kundencenter nicht das TV auswählen, sondern das InOne Home -> abo anpassen 


ich schieb' auch noch einen hinterher 

 

1.) wirklich nicht ganz einfach, den richtigen Menupunkt im Kundencenter zu finden. Aber der Tipp von @ Doc hilft auf die richtige Spur.

 

2.) Wenn du von TV L auf TV M wechselst, wird der Platz für Aufnahmen massiv gekürzt. Das betrifft auch bereits gespeicherte Aufnahmen; was zu viel ist, wird gelöscht. -> Muss man sich einfach bewusst sein 

 

Thomas

 

Community Manager
5 von 8

@NotNormal Hat der Wechsel geklappt?

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Expert
6 von 8

Hoi @SamuelD 

 

Nein, ich habe es noch nicht gefunden. Was bedeutet "das InOne auswählen"?

 

In Kundencenter habe ich diese Menupunkte, keiner heisst InOne oder Abo oder sowas:

 

Kundencenter Übersicht
Meine Daten
Rechnungen & Kosten
inOne Vorteil
Einstellungen & Dienste
Internet
Swisscom TV
Telefonie
Mobile
COMBOX®
E-Mail
Weitere Dienste
Business
Supplier/Partner-Portal
Technische Unterstützung
Produkt hinzufügen

 

Also logisch wäre es, um das Mobile-Abo zu wechseln, den Punkt Mobile anzuwählen. Aber dort ist es ja definitiv nicht.

 

NotNormal  

 

P.S.  habs doch noch gefunden:  Uebersicht -> Meine Produkte und Dienste -> inOne Home auswählen. Dann "Produkt anpassen"

 

 

Super User
7 von 8

@NotNormal 

 

Siehe Bild unten, beim Produkt anpassen kommst Du dann auf die ABo Vorschläge.

 

 

Produkt-anpassen.jpg

Expert
8 von 8

@WalterB  schrieb:

@NotNormal 

 

Siehe Bild unten, beim Produkt anpassen kommst Du dann auf die ABo Vorschläge.

 

 

Produkt-anpassen.jpg


und diese anzeige befindet sich unter "Kundencenter Übersicht", unterhalb von "Rechnungen & Kosten"

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.