Guten Tag
Kann ich im Kundencenter nicht von TV L auf M wechseln? Oder gibt es da einen Trick?
bye
NotNormal
PS: Gruss an die Marketingabteilung: Super Idee, mir ein inOne S zu empfehlen, wenn ich schon auf inOne S bin 😉
@WalterB schrieb:
Siehe Bild unten, beim Produkt anpassen kommst Du dann auf die ABo Vorschläge.
und diese anzeige befindet sich unter "Kundencenter Übersicht", unterhalb von "Rechnungen & Kosten"
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
@NotNormal schrieb:
Guten Tag
Kann ich im Kundencenter nicht von TV L auf M wechseln? Oder gibt es da einen Trick?
Normalerweise geht das problemlos. Auch ohne Tricks.
Abo > anpassen
@POGO 1104 schrieb:
@NotNormal schrieb:Guten Tag
Kann ich im Kundencenter nicht von TV L auf M wechseln? Oder gibt es da einen Trick?
Normalerweise geht das problemlos. Auch ohne Tricks.
Abo > anpassen
um das noch klarer zu machen:
um die ausprägung zu ändern, musst du im Kundencenter nicht das TV auswählen, sondern das InOne Home -> abo anpassen
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
@ Doc schrieb:
@POGO 1104 schrieb:
@NotNormal schrieb:
Guten Tag
Kann ich im Kundencenter nicht von TV L auf M wechseln? Oder gibt es da einen Trick?
Normalerweise geht das problemlos. Auch ohne Tricks.
Abo > anpassen
um das noch klarer zu machen:
um die ausprägung zu ändern, musst du im Kundencenter nicht das TV auswählen, sondern das InOne Home -> abo anpassen
ich schieb' auch noch einen hinterher
1.) wirklich nicht ganz einfach, den richtigen Menupunkt im Kundencenter zu finden. Aber der Tipp von @ Doc hilft auf die richtige Spur.
2.) Wenn du von TV L auf TV M wechselst, wird der Platz für Aufnahmen massiv gekürzt. Das betrifft auch bereits gespeicherte Aufnahmen; was zu viel ist, wird gelöscht. -> Muss man sich einfach bewusst sein
Thomas
@NotNormal Hat der Wechsel geklappt?
Hoi @SamuelD
Nein, ich habe es noch nicht gefunden. Was bedeutet "das InOne auswählen"?
In Kundencenter habe ich diese Menupunkte, keiner heisst InOne oder Abo oder sowas:
Kundencenter Übersicht
Meine Daten
Rechnungen & Kosten
inOne Vorteil
Einstellungen & Dienste
Internet
Swisscom TV
Telefonie
Mobile
COMBOX®
E-Mail
Weitere Dienste
Business
Supplier/Partner-Portal
Technische Unterstützung
Produkt hinzufügen
Also logisch wäre es, um das Mobile-Abo zu wechseln, den Punkt Mobile anzuwählen. Aber dort ist es ja definitiv nicht.
NotNormal
P.S. habs doch noch gefunden: Uebersicht -> Meine Produkte und Dienste -> inOne Home auswählen. Dann "Produkt anpassen"
Siehe Bild unten, beim Produkt anpassen kommst Du dann auf die ABo Vorschläge.
@WalterB schrieb:
Siehe Bild unten, beim Produkt anpassen kommst Du dann auf die ABo Vorschläge.
und diese anzeige befindet sich unter "Kundencenter Übersicht", unterhalb von "Rechnungen & Kosten"
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.