• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

swisscom Box mit Philips Hue

Veldeupioy40
Level 1
1 von 4

Hallo zusammen

 

Ist es möglich die Philips Hue mithilfe der Swisscom Box ein- und auszuschalten?

 

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
3 von 4

...ja ist möglich. Ich habe alles Hue Lampen, diese werden und müssen von der Swisscom Hom App erkannt werden. Dann erstellst Und benennst Du eine Szene. Beispielname: Tango...ok. Nun sprich mit der Swisscom Box....hei swisscom, Tango ein/ausschalten....es wird funktionieren. Gruss Bruno

TomK
Swisscom
4 von 4

Hei @Veldeupioy40 

 

Wie @Galaxy watch lte bereits richtig sagte, solltest du die Philips Hue ohne Probleme steuern können. Der Voice Assistant unterstützt alle Smart Home Geräte, welche mit der HomeApp hinzugefügt wurden (inkl. Hue).  

 

Ich hab euch hier noch die Liste mit den Geräte, welche von der HomeApp unterstützt werden.

 

LG

TomK

3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@Veldeupioy40  schrieb:

Hallo zusammen

 

Ist es möglich die Philips Hue mithilfe der Swisscom Box ein- und auszuschalten?

 


Leider findet man momentan keine Hinweise welche Geräte genau unterstützt werden !

Vielleicht kann @TomK  etwas dazu sagen.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/swisscom-tv/voice-assistant.html 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
3 von 4

...ja ist möglich. Ich habe alles Hue Lampen, diese werden und müssen von der Swisscom Hom App erkannt werden. Dann erstellst Und benennst Du eine Szene. Beispielname: Tango...ok. Nun sprich mit der Swisscom Box....hei swisscom, Tango ein/ausschalten....es wird funktionieren. Gruss Bruno

TomK
Swisscom
4 von 4

Hei @Veldeupioy40 

 

Wie @Galaxy watch lte bereits richtig sagte, solltest du die Philips Hue ohne Probleme steuern können. Der Voice Assistant unterstützt alle Smart Home Geräte, welche mit der HomeApp hinzugefügt wurden (inkl. Hue).  

 

Ich hab euch hier noch die Liste mit den Geräte, welche von der HomeApp unterstützt werden.

 

LG

TomK

Nach oben