• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

netflix fehler code ui-800-3 (307006)

Fammuka14
Level 1
1 von 4

hallo

was muss man machen falls man netflix fehler code ui-800-3 (307006) angezeigt erhaelt auf blue-tv ?

 

die fehlermeldung kommt nur auf fernseher mit tv-box. auf dem ipad + mit netlfix app auf laptop funktioniert alles normal.

 

danke & grus

roger 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
roku73
Super User
4 von 4

Hallo @Fammuka14 
Diese Meldung kommt auch bei mir ab und zu mal vor, meist so im 7-10 Tages Rhythmus.

Um wieder Netflix starten zu können, musst du einen Neustart der Swisscom TV-Box machen, und dich dann leider neu einloggen bei Netflix.

3 Kommentare 3
Thomas_K
Level 5
2 von 4

Guten Morgen @Fammuka14 

 

Schau doch mal hier nach. Evtl. hilft dir das weiter. Viel Erfolg...

 

Herzliche Grüsse
Thomas
Herzliche Grüsse
Thomas
Thomas_K
Level 5
3 von 4

Sorry, habe die URL vergessen...

https://help.netflix.com/de/node/112756

Herzliche Grüsse
Thomas
Herzliche Grüsse
Thomas
roku73
Super User
4 von 4

Hallo @Fammuka14 
Diese Meldung kommt auch bei mir ab und zu mal vor, meist so im 7-10 Tages Rhythmus.

Um wieder Netflix starten zu können, musst du einen Neustart der Swisscom TV-Box machen, und dich dann leider neu einloggen bei Netflix.

Nach oben