Heute, am Sonntag den 02.02.2020 ab 23:35 Uhr kein Signal mehr. Anfrage ob Störung in 4632 Trimbach vorliegt negativ > keine Störung in diesem Bereich ! was tun ?
Hello Community
Gestern Abend gab es leider eine TV-Störung, welche nicht umgehend behoben werden konnte.
Das war definitiv nicht so, wie es sein sollte - Murphys Law hat zugeschlagen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Liebe Gruess
IvanH
Geht mir auch so! Wollte super bowl schauen... Bin stinkesauer!
Bei mir genauso! Hotline Warteschleife seit über 40 Minuten
Bei mir funktioniert es auch nicht, genau beim Super Bowl 🤬🤬
Tablet funktioniert. Schau ich halt da.
Totalausfall Swisscom TV, anscheinend in der ganzen Schweiz. Tolle Leistung von Swisscom!
Kein TV zu sehen. Super Bowl hat wohl die TV-Box überfordert. Totaler Quatsch. Überall kommt keine Sender gefunden.
Bei mir ist immer noch kein Signal... Aufnahmen kann ich schauen.
Also in 3075 kann ich Super Bowl ohne Probleme auf Pro7 schauen.
Bin ein paar Mal aufgewacht. Extreme Winde und Böen. Hab ihr eine Freileitung? Das ist vielleicht der Grund, klimatechnische Sachen kann die Swisscom aber leider nichts. Ist zwar blöd, da die Winde und Böen genau dann wenn es Superbowl ist, aber das kann halt passieren...
Reset mit Büroklammer gemacht?
Hello Community
Gestern Abend gab es leider eine TV-Störung, welche nicht umgehend behoben werden konnte.
Das war definitiv nicht so, wie es sein sollte - Murphys Law hat zugeschlagen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Liebe Gruess
IvanH
Wäre es nicht angebracht, wenn nicht nur ein einziger Mitarbeiter sich kurz entschuldigt??? Schliesslich dauerte es in der Nacht Stunden...und erst nach mehr als einer Stunde Warten wurde überhaupt zugestanden, dass es doch einen Komplettausfall gibt!!! (vorher wurde wiederholt mitgeteilt, es gäbe gar keine Probleme). Abgesehen davon, dass dann ein Grossteil der Superbowl vorbei war.
Schade ....
Beate
Leider konnte mir diese Antworten nicht weiterhelfen.
@Bompape16 Was ist denn genau das Problem bei dir? Vielleicht kannst du es einwenig ausführen, da können wir vielleicht zielgerichteter helfen.
Die Antworten sind bald 2 Jahre alt und betreffen einen ganz spezifischen Fall. Wenn du Hilfe zu deinem aktuellen Fall brauchst, siehe Post von @Gaeilgeoir
Guten Morgen @Bompape16,
sollte das Anliegen weiterhin bestehen, sende wie erwähnt etwas mehr Infos zum spezifischen Fall.
So kann dir unsere Community bestimmt weiterhelfen.
Sollte dies jedoch nicht möglich sein, wende dich bitte an unseren Support.
Die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme findest du hier.
Liebe Grüsse,
Raphael