• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Was enthält blue family?

Frufliegron79
Level 1
1 von 3

Ich zahle jeden Monat CHF 14.90 für Blue Family, aber es ist unmöglich herauszufinden, was dieses Paket eigentlich beinhaltet. Dies wüsste ich gerne, bevor ich es abschalte/wechsle. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
roku73
Super User
3 von 3

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, zu schauen was Blue Family (Teleclub Family) noch  für  Sender hat, außerhalb des Deutsch- und Top Deutsch+ Pakets.

So viel vorweg, nicht mehr so viel, nur noch 6 Sender ab Oktober.

  • Rot umrahmt: was noch im alten Blue Family Paket, und nicht im Top Deutsch+ Paket enthalten ist.
  • durchgestrichen: fällt Ende September weg wegen Sendereinstellung

72DB6975-9DFA-4493-BC7C-70D2C38128D8.jpeg

 

Es wird wohl nicht mehr lange gehen, da werden die alten Blue TV (ex Teleclub) Pakete wie das Blue Family eingestellt, und man wird auf die neuen Pakete umgestellt, wenn man dies dann möchte.

 

Editiert
2 Kommentare 2
Gaeilgeoir
Super User
2 von 3

@Frufliegron79 Blue family ist ja ein Relikt aus alter Teleclub Zeit, das man ja neu nicht mehr hinzubuchen kann und dass dann irgendwann Anfang 2022 ausläuft.Deshalb findet man die Sender in diesem Paket auch nicht mehr in den aktuellen Senderlisten. Im folgenden Link (ich weiss, der ist schon fast ein Jahr alt) findest du die Sender im grün hinterlegten Beitrag von @MiriamF im Teleclub Family, das dem Blue Family entsprechen sollten. die gelb hinterlegten sind mittlerweile auch im Deutsch Top + erhältlich oder wie Disney Junior demächst abgeschaltet:

 

https://community.swisscom.ch/t5/Sender-Inhalte/blue-Noch-mehr-Unterhaltung-alles-unter-einem-Dach/t...

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
roku73
Super User
3 von 3

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, zu schauen was Blue Family (Teleclub Family) noch  für  Sender hat, außerhalb des Deutsch- und Top Deutsch+ Pakets.

So viel vorweg, nicht mehr so viel, nur noch 6 Sender ab Oktober.

  • Rot umrahmt: was noch im alten Blue Family Paket, und nicht im Top Deutsch+ Paket enthalten ist.
  • durchgestrichen: fällt Ende September weg wegen Sendereinstellung

72DB6975-9DFA-4493-BC7C-70D2C38128D8.jpeg

 

Es wird wohl nicht mehr lange gehen, da werden die alten Blue TV (ex Teleclub) Pakete wie das Blue Family eingestellt, und man wird auf die neuen Pakete umgestellt, wenn man dies dann möchte.

 

Editiert
Nach oben