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Update EOS4: Neue Software-Version für die UHD TV-Box verfügbar

kaetho
Super User
421 von 530

@Baggster sieh es locker, das mehr und mehr abweichen vom eigentlichen Thema zeigt auf, dass die Suppe immer kälter wird 😉

422 von 530

@WalterB  (#420/421)

Es wird wahrscheinlich noch gesagt werden, dass man vom Thema abweicht aber,

es ist eine Folge von Konzept selbst der Community das Abweichen nicht zu vermeiden ist.
Das wurde auch weitgehend in den Vorschlägen zur Verbesserung der Community in November 2019 erwähnt.
Wäre das, im Grossen Update berücksichtigt werden anstelle von nur Badges zu verteilen, würde es vielleicht besser gehen.
@kaetho (#421/421)

Ist es nicht irgendwie erwünscht, dass die Diskussionen einfach kalte Suppe werden anstelle konstruktiv zu wirken?

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
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Frischimio17
Level 3
423 von 530

Jean-Pierre, gut Ausgedrückt Kalte Suppe. Kann Man auch Wärmen!!!

424 von 530

@Frischimio17 

Leider fehlt es öfters an Widersacher und Unterstützung!

Es ist ausserdem schlecht angesehen und hoffnungslos

Es würde schon einiges brauchen, Swisscom in Bewegung zu bringen.

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Editiert
Frischimio17
Level 3
425 von 530

Jean-Pierre: ja die Swisscom Sitzt schön Bequem und Beobachtet ganzen Panorama von den andere Anbieter.

 

Schöne Panorama!!! Welche  Offerte macht über Ostern , Schmackhaft!!  

 

Gut neue Kunde Kriegen beim Swisscom 200 Fr. Wooooowwww. Super Sag man auf Französisch Chapeau!!!  Hut app.!!!

 

Bestehende Kund sind auch da und  Beobachten ganzen Panorama von den verschiedene Anbieter.

 

Wer Macht diese Rekord wie Usain Bolt??? 100m  Renne in 9 Sekunde und 58?? The Winner is?????  

 

Wir Mache Uns Alle Bequem und Schauen Weiter diese Panorama!!! liebe Grüsse Kunde!!!

 

 

 

 

Baggster
Level 4
426 von 530

Corona scheint einigen (gedanklich) wirklich zuzusetzen... oder ist doch Comedy hier. 😉

Baggster
Level 4
427 von 530

@kaetho  schrieb:

@Baggster sieh es locker, das mehr und mehr abweichen vom eigentlichen Thema zeigt auf, dass die Suppe immer kälter wird 😉


Ich seh's auch soweit locker, sonst wäre kein 😉 dahinter gewesen, sondern z.B. 🤢 oder 😡 oder 🖕, also alles gut. 😉

mazel
Level 6
428 von 530

?

 

Bleibt gesund 

LG tinu

Bleibt gesund
Bleibt gesund
Werner
Super User
429 von 530

und bleibt lieb miteinander

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Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Frischimio17
Level 3
430 von 530

Danke Werner, Super Bild!!

donnerjoe
Level 4
431 von 530

Kann die Farbe auf hell gewechselt werden. Finde im Menü die entsprechende Einstellung nicht. 

kaetho
Super User
432 von 530

@donnerjoe geht nicht mehr, ist nur noch schwarz.

donnerjoe
Level 4
433 von 530

Und wenn ich wieder von Dark Mode auf hell umschalten möchte. Hintergrund zu dunkel und sehr schlecht lesbar 

Baggster
Level 4
434 von 530

Ähem... geht immer noch nicht.

r4s6
Level 2
435 von 530

@donnerjoe 

 

Danke für deinen Hinweis, immerhin schon wieder jemand mehr der das nicht lesen kann. Leider findest Du hier keine Hilfe. Die Top User finden ds veraltte Design Top-Modern und wem das nicht passt dem wird nahegelegt den Provider zu wechseln.

donnerjoe
Level 4
436 von 530

Geht nicht - geht einfach nicht! Weshalb bleiben Kundenwünsche auf der Strecke? 

Schlabi
Level 4
437 von 530

@r4s6  schrieb:

@donnerjoe 

 

Leider findest Du hier keine Hilfe. Die Top User finden ds veraltte Design Top-Modern und wem das nicht passt dem wird nahegelegt den Provider zu wechseln.


Nochmals zum mitlesen, dies hier ist ein Kunden helfen Kundenforum.  Doch in diesem Forum wird einem geholfen, nur wenn es von SC so gewollt ist, können die Super User und jeder andere User nicht helfen.  Und doch man kann Kritik anbringen,die SC wird sicherlich auch mitlesen. Jeder Provider wird seine Vor- und Nachteile haben.

Ja, umschalten wäre sicherlich nice. 

Stonck13
Level 5
438 von 530

Habe hier schon oft erlebt wenn man seine Meinung dazu gibt. 

r4s6
Level 2
439 von 530

@Schlabi  schrieb:

----

Ja, umschalten wäre sicherlich nice. 


Nicht "wäre nice", das ist der falsche Ansatz. Da es sich offensichtlich umeinen doch verbreiterten Kundenwunsch als gedacht ist, Wäre "Das müssen wir wieder bieten" die richtige Einstellung. Es sich scheinbar auch nicht alle SC Mitarbeiter damit einverstanden wie Kunden behandelt werden.

 

Aber lieber mit 3-4 Werbemails für die SC kontrollierte MyCloud pro Tag die Kunden zumüllen als endlich den Bezahlten Service wieder zu bieten, Ich sags noch einmal es geht nicht an Leistungen zu reduzieren und den Preis beim alten zu lassen. 

 

Nur von Staats wegen geschützte unternehmen können das machen. siehe auch Post uns SBB. Diese unternehmen verhalten sich genau gleich wie Swisscom. Den sie können sich immer hinter dem Argument "Service-Public" verstecken.

 

Leute wacht auf und last Euch nicht Hirnwaschen.

r4s6
Level 2
440 von 530

Ups sorry ist nicht der Staat der die schützende Hand aushält ist der Bund. Sorry für diesen politisch unkorrekten Begriff.

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