@Baggster sieh es locker, das mehr und mehr abweichen vom eigentlichen Thema zeigt auf, dass die Suppe immer kälter wird 😉
@WalterB (#420/421)
Es wird wahrscheinlich noch gesagt werden, dass man vom Thema abweicht aber,
es ist eine Folge von Konzept selbst der Community das Abweichen nicht zu vermeiden ist.
Das wurde auch weitgehend in den Vorschlägen zur Verbesserung der Community in November 2019 erwähnt.
Wäre das, im Grossen Update berücksichtigt werden anstelle von nur Badges zu verteilen, würde es vielleicht besser gehen.
@kaetho (#421/421)
Ist es nicht irgendwie erwünscht, dass die Diskussionen einfach kalte Suppe werden anstelle konstruktiv zu wirken?
Jean-Pierre, gut Ausgedrückt Kalte Suppe. Kann Man auch Wärmen!!!
Leider fehlt es öfters an Widersacher und Unterstützung!
Es ist ausserdem schlecht angesehen und hoffnungslos
Es würde schon einiges brauchen, Swisscom in Bewegung zu bringen.
Jean-Pierre: ja die Swisscom Sitzt schön Bequem und Beobachtet ganzen Panorama von den andere Anbieter.
Schöne Panorama!!! Welche Offerte macht über Ostern , Schmackhaft!!
Gut neue Kunde Kriegen beim Swisscom 200 Fr. Wooooowwww. Super Sag man auf Französisch Chapeau!!! Hut app.!!!
Bestehende Kund sind auch da und Beobachten ganzen Panorama von den verschiedene Anbieter.
Wer Macht diese Rekord wie Usain Bolt??? 100m Renne in 9 Sekunde und 58?? The Winner is?????
Wir Mache Uns Alle Bequem und Schauen Weiter diese Panorama!!! liebe Grüsse Kunde!!!
Corona scheint einigen (gedanklich) wirklich zuzusetzen... oder ist doch Comedy hier. 😉
?
Bleibt gesund
LG tinu
und bleibt lieb miteinander
Danke Werner, Super Bild!!
Kann die Farbe auf hell gewechselt werden. Finde im Menü die entsprechende Einstellung nicht.
@donnerjoe geht nicht mehr, ist nur noch schwarz.
Und wenn ich wieder von Dark Mode auf hell umschalten möchte. Hintergrund zu dunkel und sehr schlecht lesbar
Ähem... geht immer noch nicht.
Danke für deinen Hinweis, immerhin schon wieder jemand mehr der das nicht lesen kann. Leider findest Du hier keine Hilfe. Die Top User finden ds veraltte Design Top-Modern und wem das nicht passt dem wird nahegelegt den Provider zu wechseln.
Geht nicht - geht einfach nicht! Weshalb bleiben Kundenwünsche auf der Strecke?
@r4s6 schrieb:
Leider findest Du hier keine Hilfe. Die Top User finden ds veraltte Design Top-Modern und wem das nicht passt dem wird nahegelegt den Provider zu wechseln.
Nochmals zum mitlesen, dies hier ist ein Kunden helfen Kundenforum. Doch in diesem Forum wird einem geholfen, nur wenn es von SC so gewollt ist, können die Super User und jeder andere User nicht helfen. Und doch man kann Kritik anbringen,die SC wird sicherlich auch mitlesen. Jeder Provider wird seine Vor- und Nachteile haben.
Ja, umschalten wäre sicherlich nice.
Habe hier schon oft erlebt wenn man seine Meinung dazu gibt.
@Schlabi schrieb:----
Ja, umschalten wäre sicherlich nice.
Nicht "wäre nice", das ist der falsche Ansatz. Da es sich offensichtlich umeinen doch verbreiterten Kundenwunsch als gedacht ist, Wäre "Das müssen wir wieder bieten" die richtige Einstellung. Es sich scheinbar auch nicht alle SC Mitarbeiter damit einverstanden wie Kunden behandelt werden.
Aber lieber mit 3-4 Werbemails für die SC kontrollierte MyCloud pro Tag die Kunden zumüllen als endlich den Bezahlten Service wieder zu bieten, Ich sags noch einmal es geht nicht an Leistungen zu reduzieren und den Preis beim alten zu lassen.
Nur von Staats wegen geschützte unternehmen können das machen. siehe auch Post uns SBB. Diese unternehmen verhalten sich genau gleich wie Swisscom. Den sie können sich immer hinter dem Argument "Service-Public" verstecken.
Leute wacht auf und last Euch nicht Hirnwaschen.
Ups sorry ist nicht der Staat der die schützende Hand aushält ist der Bund. Sorry für diesen politisch unkorrekten Begriff.