• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Update EOS4: Neue Software-Version für die UHD TV-Box verfügbar

Schlabi
Level 4
381 von 530

@Jean-Pierre_Feron 

Doch, neues Update 4.0.0

 

ja iOS System, iPhone, iPad

DA5C061D-50D1-4230-A169-1FABED289A98.jpeg

Editiert
382 von 530

@Schlabi 

Danke für den Hinweis.
Ist es iPhone? 

Habe Heute neu installiert auf Android, Es sieht gar nicht so aus? 

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
Dustin
Level 4
383 von 530

@JoelV  schrieb:

Hallo zusammen

 

Das Software-Update 3.117.6 steht für eure UHD TV-Boxen bereit, welches gestaffelt in der nächsten Woche an alle Swisscom TV Kunden verteilt wird. Mit dem Update wird EOS4.0 auf deiner TV-Box installiert. Das sind die Neuerungen:
...


BRAVO👏👏 ...bestes Update seit langem 😀👍

Stephan_76
Super User
384 von 530

@Jean-Pierre_Feron  schrieb:

@Schlabi 

Danke für den Hinweis.
Ist es iPhone? 

Habe Heute neu installiert auf Android, Es sieht gar nicht so aus? 



Ja das ist ein iOS Screen. Für Android ist meines Wissens die neueste Version noch nicht verfügbar. Die Android Version datiert laut Google Play vom 16.03.2020

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
385 von 530

@Stephan_76 

Besten Dank,

Ich war am Verzweifeln!

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
Frischimio17
Level 3
386 von 530

Vielen Dank Swisscom, Du Schenkst Uns Allen Deine Wissen und Können jeden Tag!!!

r4s6
Level 2
387 von 530

@Frischimio17  schrieb:

Vielen Dank Swisscom, Du Schenkst Uns Allen Deine Wissen und Können jeden Tag!!!


Wie bitte Schenken, ich bezahle täglich 5 CHF für den Service von SC von Schenken kann da keine Rede sein.

Frischimio17
Level 3
388 von 530

Schenken Geht es nicht immer Um Geld!!

mazel
Level 6
389 von 530

@Frischimio17 

 

Hallo, ich verstehe Deine Aussage nicht, hier geht es um: 

 

Update EOS4: Neue Software-Version für die UHD TV-Box verfügbar.

Gefällt Dir das neue Erscheinungsbild im Darkmodus? Bitte hier um Deine Meinung zum Thema.

 

Bleib gesund

LG tinu

Bleibt gesund
Bleibt gesund
Frischimio17
Level 3
390 von 530

Weis Du Ich Denke so Graue Farbe ist in Ordnung!!! , zum Glück gibt es nur eine Variante von Farbe er zum Wählen, sonst kann Mann Vergleichen mit Dosenbach zum Beispiel. Gibt es Mengene Schuhe Modelle , am Schluss Mann Geht wieder Raus ohne Etwas zum Kaufen Unzufrieden weil Die Schuhe welche Uns Passt  Genau Haben Wir nicht Gefunden. Ist so Habe Ich Recht?

Baggster
Level 4
391 von 530

Langsam wird das hier zur Comedy. 😂

mazel
Level 6
392 von 530

@Frischimio17 

Hallo

Und wieder verstehe ich Deinen Beitrag nicht.

Schreib doch etwas zum Thema

 

Bleib gesund

LG tinu

Bleibt gesund
Bleibt gesund
393 von 530

Ich will keinen schwarzen Hintergrund. Ich finde ihn potthässlich und schlecht lesbar. Als zahlender Gast erwarte ich etwas mehr Mitspracherecht. Da dies anscheinend nicht im Entferntesten in Erwägung gezogen wird, könnte es gut sein, dass ich von nun an ganz auf den TV verzichte. Das so gesparte Geld findet sicher einen besseren Verwendungszweck.

r4s6
Level 2
394 von 530
@IchWillKeiDarkMode!  schrieb:

Ich will keinen schwarzen Hintergrund. Ich finde ihn potthässlich und schlecht lesbar. Als zahlender Gast erwarte ich etwas mehr Mitspracherecht. Da dies anscheinend nicht im Entferntesten in Erwägung gezogen wird, könnte es gut sein, dass ich von nun an ganz auf den TV verzichte. Das so gesparte Geld findet sicher einen besseren Verwendungszweck.


<OT>

 

Leider ist das mit dem Verzichten so eine Sache:

1. Habe ich da noch 2 andere im Haushalt die mir das echt übel nehmen würden.

2. Muss man ja dank dem mündigen CH-Volk auch dann noch die völlig überteuerten SERAFE (Billag) Gebühren zahlen.

 

Da kann jetzt SC zwar nichts dafür aber auch da zeigt sich wie blöd der CH-Konsument ist und dass dummerweise die Mehrheit sich halt bevormunden lassen will, ist ja so üblich in eine Demokratie.

 

</OT>

Doc
Super User
395 von 530

@IchWillKeiDarkMode!  schrieb:

Ich will keinen schwarzen Hintergrund. Ich finde ihn potthässlich und schlecht lesbar. Als zahlender Gast erwarte ich etwas mehr Mitspracherecht. Da dies anscheinend nicht im Entferntesten in Erwägung gezogen wird, könnte es gut sein, dass ich von nun an ganz auf den TV verzichte. Das so gesparte Geld findet sicher einen besseren Verwendungszweck.


Zahlender Gast im Café Swisscom? 😂

 

natürlich darfst du deine Meinung einbringen. Mitspracherecht zu haben bedeutet aber nicht, dass immer das umgesetzt wird, was du willst.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

396 von 530

*Wahlmöglichkeit* heisst das Zauberwort...

Seppl17
Level 4
397 von 530

Langsam habe ich das Gefühl das es gewissen Foristen hier langweilig ist, verstehe ich ja wenn man nicht mehr raus soll. Aber SC hat entschieden und so ist es, genau so wie der Bundesrat entschieden hat, alles zu und daheim bleiben. 

Frischimio17
Level 3
398 von 530

Bravo Seppi, hai ragione in pieno , la Swisscom deve assumersi le sue responsabilitä per quello che offre come qualitä, intrattenimento e Servizi ogni tanto cambiando e testando qualcosa per vedere la reazione dei Clienti!!!. Fino ad oggi lo stà ammaestrando benissimo con delle Offerte raggiungibili per la maggior parte della Clientela.

 

NB: usa il google translate se ne hai bisogno grazie!!!

r4s6
Level 2
399 von 530

@Seppl17  schrieb:

Langsam habe ich das Gefühl das es gewissen Foristen hier langweilig ist, verstehe ich ja wenn man nicht mehr raus soll. Aber SC hat entschieden und so ist es, genau so wie der Bundesrat entschieden hat, alles zu und daheim bleiben. 


Ich glaube dir ist da was entgangen. Der Bundesrat wurde von uns gewählt und vereidigt um genau das zu machen Gebote und Gesetze, das ist deren Job. 

 

SC hingegen macht keine Gesetze sondern wie schonmal erwähnt bietet eine Dienstleistung an.

 

Es zeigt nur die Unfähigkeit der Programmierer, wenn man plötzlich die Wahlmöglichkeiten nicht mehr anbieten kann (will). Unter OS3 ging das und bei einer neuen Version OS4 nicht mehr? Nochmal sowas ist keine Weiterentwicklung sondern eine versteckte Preiserhöhung. Gleicher Preis für weniger Leistung.

 

Ein weiterer Vergleich spare ich mir, weil hier im Forum bringt das eh nichts. Versteht ja keiner! Nein, sorry das impliziert mindere Intelligenz der User. Besser ist: "Es will keiner verstehen, weil ich gegen die

 

"Heilige Kuh Swisscom" 

 

intrigiere.

Seppl17
Level 4
400 von 530

Ich finde deine Art und Ausdrucksweise zu tiefst beleidigend und dumm. Die User hier uns, mit minderer Intelligenz zu bezeichnen ist eine totale Frechheit. Gebote und Gesetzte macht der Bundesrat nicht, nur das Parlament. Ich rate dir, dich auf deinen Geisteszustand untersuchen zu lassen, oder den Arzt zu wechseln! 

Nach oben