• Geschlossen

Tonstörung

Berski
Level 4
1 von 5

Guten Abend,

 

seit dem Update, kommt es des öfteren vor, dass der Ton wia immer über den TV läuft, aber zusätzlich noch über die TV Box, was echt nervig ist, da man so alles doppelt hört. Wenn ich die TV Box neu starte, ist es wieder in Ordnung. An was könnte das liegen?

 

Danke Euch

4 Kommentare 4
POGO 1104
Super User
2 von 5

Mit den Tasten and der TV (Swisscom-) Box kannst du die Lautstärke des internen Lautsprechers minimieren bis Null = Problem gelöst

keep on rockin'
keep on rockin'
urdu
Level 4
3 von 5

Das Problem habe ich auch mit dem doppelten Ton von der Soundbar und dem TV-Böxli. Wenn ich nun via Swisscom Fernbedienung den Ton runterschraube dann eben auch der von der Soundbar, bei mir muss ich dann zwingend die Box neu starten...

hed
Level 7
Level 7
4 von 5

@urdu 

 

Gemeint ist nicht der Lautstärkeregler der Fernbedienung sondern die +/-  "Tasten" oben auf der Swisscom-Box.

RaphaelG
Level 6
5 von 5

Hallo @Berski, konnte dir die Community mit den Tipps bei deinem Anliegen weiterhelfen? Gib uns doch ein Update. Das könnte so auch anderen Usern mit ähnlichen Problemen helfen. Liebe Grüsse, RaphaelG

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben