Seit ca. Di oder Mi dieser Woche haben wir diese Problem. An der Konfiguration haben wir nichts geändert. Wir haben eine UHD TV Box im Einsatz und einen Philips TV
wer weiss Rat?
Hast du den vorgeschlagenen Factory-Reset von Router und TV-Box nun in der Zwischenzeit gemacht ?
Hallo @Ernie
Hast du bereits den Router und die TV-Box neu gestartet?
Und wie sind die TV-Box mit dem Router verbunden? (WLan, Kabel)
Evt kannst du auch die TV-Box zurück setzten mit der Büroklammer.
Was für eine Geschwindigkeit solltest du laut Checker haben?
Gruss Lorenz
Router und Box neu gestartet, das immer das erste was ich bei Problemen
TV Box via LAN verbunden
Zurückgesetzt noch nicht, kommt noch
1 giga Glasfaser sollte ausreichen, wird auch fast erreicht bei Speedmessungen
Etwas sollte ich noch nachtragen! Als ich wegen den Störungen nicht live TV geschaut hatte heute sondern etwas aufgenommenes von letzter Woche ging das ohne Probleme!
Nun ist kluger Rat gefragt
Ist die LAN-Verbindung zw. Router und TV-Box durchgehend 8-polig realisiert oder verwendest du allenfalls eine Split-Multimedia-Installation ?
Durchgehend 8 polig,
wie gesagt ich habe nix verändert und letzte Woche war alles noch ok
Hast du den vorgeschlagenen Factory-Reset von Router und TV-Box nun in der Zwischenzeit gemacht ?
ja, habe ich gemacht und die Box musste ich mehrmals reseten aber nun funktioniert es wieder, besten Dank