• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom Box UHD fähig

keithdean
Level 4
21 von 25

Es ist HD ready. LCD Display. 

Anonym
22 von 25

@keithdean  schrieb:

Es ist HD ready. LCD Display. 


HD ready ist technisch zwar weit entfernt von UHD aber wenn es so weit für dich passt, ist doch alles ok - nur ein bisschen Geduld deinerseits ist gefragt.

Blöde Frage: Hast du kürzlich deine TV-Box gewechselt?  (sorry, falls du das schon beantwortet haben solltest)

keithdean
Level 4
23 von 25

Ich meine bei Ein/Ausschalt Knopf den  Strom an/aus Knopf am TV ( nicht Standby )  .  Manchmal funktioniert es nicht beim Einschalten über diesen Knopf. Dann muss ich nochmals drucken.

 

Ja ich habe vor kürzte Zeit ( 6 Monat ) gewechselt. Ich bin trotzdem zufrieden mit diesen Swisscom Box. 

Anonym
24 von 25

@keithdean  schrieb:

Ich meine bei Ein/Ausschalt Knopf den  Strom an/aus Knopf am TV ( nicht Standby )  .  Manchmal funktioniert es nicht beim Einschalten über diesen Knopf. Dann muss ich nochmals drucken.

 

Ja ich habe vor kürzte Zeit ( 6 Monat ) gewechselt. Ich bin trotzdem zufrieden mit diesen Swisscom Box. 


okay - das dürfte dann wohl dem "Zahn der Zeit" zuzuschreiben sein und nicht direkt mit dem Wechsel der TV-Box zusammen hängen.

Ich bin voll bei dir: Die UHD-TV-Box ist imho markant besser als die alte HD-TV-Box (die wurde für mich mit OS 3 "ruiniert" - da hätte Swisscom proaktiver vorgehen sollen und den HD-TV-Box Kunden ein gratis Update anbieten sollen - aber "tempi passati")

 

Nach meiner Erfahrung funktioniert die UHD-TV-Box problemlos mit einem Full-HD-TV und war mit dem auch sehr schnell bereit - die "Aufstartverzögerung" hat sich bei mir erst mit dem Wechsel auf einen echt UHD-fähigen TV eingestellt.

 

Der langen Schreibe kurzer Sinn: Ich kann dir leider bei deinem Problem nicht weiter helfen, sorry!

keithdean
Level 4
25 von 25
Nach oben