abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Senderliste wechseln via Kundencenter

triplejoe
Level 4
1 von 3

Hallo zusammen und schöne Weihnachten noch.

 

Frage: Könnte man nicht die Funktion einfügen, die Senderliste vom Kundencenter aus zu aktivieren? Man kann sie zwar ändern, jedoch nicht wechseln. Oder gibt es die Funktion und ich sehe sie nicht?

Grund: Bei meiner Mutter (85) fällt in unregelmässigen Abständen die individuell erstellte Senderliste raus. Auf der Swisscom Senderliste sind ihre Sender für sie unauffindbar. Und umstellen kann sie die Liste nicht selber, hab ich schon telefonisch versucht beizubringen... 😕

Andere Frage: Wieso fällt die Sendereliste überhaupt raus? Passiert das nach einen FW Upgrade?

 

Mit freundlichen Grüssen 

 

Johnny

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
marcus
Super User
2 von 3

Mein Tip: Eine bebilderte Anleitung...

Das hilft immer...

Du kannst auch die "Fernbedienung" über die TV-App benutzen. Dann kannst du klicken und machen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
2 Kommentare 2
marcus
Super User
2 von 3

Mein Tip: Eine bebilderte Anleitung...

Das hilft immer...

Du kannst auch die "Fernbedienung" über die TV-App benutzen. Dann kannst du klicken und machen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
triplejoe
Level 4
3 von 3

Danke vielmals! Daran habe ich gar nicht gedacht. Es hat funktioniert.

Aber direkt im Kundencenter wäre schon praktischer, da man mit der FB-Funktion "blind" drücken muss. Aber meine Mutter hat jetzt die Befürchtung, dass ich sie in Ihrer Wohnung beobachten und kontrollieren kann... Musste sie gerade beruhigen... 😂

 

Gruss Johnny

Nach oben