abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Senderliste: Reihenfolge der Sender

Mondchalb
Level 5
2 von 8

Ich war heute seit langem wieder einnmal im Kundencenter und wollte die Reihenfolge der Sender in der persönlichen Liste wechseln. Bis anhin konnte mach ganz einfach die Nummer ändern. Dieses Feld ist nun gesperrt und man muss mühsam die Sender mit der Maus verschieben. Schade.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Stephan_76
Super User
4 von 8

Hallo @Mondchalb und @Bookworm66 

 

Die direkte Eingabe von Kanalnummern steht gemäss ThomasS auf der Roadmap. 
siehe auch => Hier Posting nur 6

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
7 Kommentare 7
Gaeilgeoir
Super User
1 von 8

Hallo zusammen

 

Bin gerade am PC im Kundencenter, um die Sender in meiner eigenen Liste einzuordnen. In der alten Version  konnte ich die Sendernummer, z.B "300" und dann per Hand die Sendernummer, z.B "200" eintragen, offensichtlich geht das so nicht mehr. Das Verschieben mit den Pfeiltasten ist noch schlechter als auf der Box gelöst. Hat jemand einen Tipp, wie ich da lösen kann ohne x-mal auf die Pfeiltaste drücken zu müssen? 

Ma olaim an t-airgead is ma bhronnaim an t-or
O caide sin do'n te sin nach mbaineann sin do
Editiert
Bookworm66
Level 3
3 von 8

Das wird hoffentlich bald wieder ergänzt. Ich vermisse diese Funktion auch sehr. 🤔

- I drink coffee, I read books and I know things. -
Stephan_76
Super User
4 von 8

Hallo @Mondchalb und @Bookworm66 

 

Die direkte Eingabe von Kanalnummern steht gemäss ThomasS auf der Roadmap. 
siehe auch => Hier Posting nur 6

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Bookworm66
Level 3
5 von 8

Ja, das habe ich gelesen, nur heisst es dennoch abwarten und hoffen, dass es zeitnah umgesetzt wird!

- I drink coffee, I read books and I know things. -
Walter_Wp
Level 4
6 von 8

Das Thema wird schon in diesen Unterforen behandelt:

 

>Swisscom (blue) TV -> Nutzung 

 

>E Mail & Apps -> My Swisscom Kundencenter 

 

 

Swisscom hat das optimal koordiniert:
Möglichst viele Sender aufs mal verschwinden lassen.
Super Praxistest unter dem Motto "Meister, die Arbeit ist fertig … "

 

Walter

Editiert
Gaeilgeoir
Super User
7 von 8

Sali Walter_Wp

 

Vielen Dank für die Links, dann warten wir mal ab, bis wann die Roadmap abgearbeitet wird 🙂

Habe die Änderungen dann doch auf der Box direkt gemacht. Deine Vorschläge zum Ziehen und geteiltem Bildschirm finde übrigens sehr gut und kann das nur unterstützen. 

Ma olaim an t-airgead is ma bhronnaim an t-or
O caide sin do'n te sin nach mbaineann sin do
Leduyau33
Level 1
8 von 8

Nein uns fehlen die Sender RTS TSI etc

Nach oben