• Geschlossen

Replay für Fr 5.- : wie kann man eine laufende Sendung von vorne ansehen?

Wundernase
Level 1
1 von 6

Ich habe Replay zu Fr. 5.-

Wie kann ich eine laufende Sendung mit von Anfang ansehen?

5 Kommentare 5
POGO 1104
Super User
2 von 6

Replay für 5 Stutz? Kenn ich gar nicht.

 

Welches TV Abo hast du ? TV S, M oder L ?

keep on rockin'
keep on rockin'
Tux0ne
Level 9
3 von 6

Im TV Guide Sendung auswählen und da von Anfang an abspielen drücken. (Oder Zurückspulen, oder Info drücken und da die Sendung von Anfang an abspielen)

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
POGO 1104
Super User
4 von 6

Oder in der laufenden Sendung die Optiontaste drücken > anschauen ab.....

keep on rockin'
keep on rockin'
madaley
Level 3
5 von 6

Der Fragesteller meint wohl diese Abonnement hier: inOne TV S mit Replay Option zu 5 CHF

Ist wohl für alle TV S Sparfüchse, die wohl nicht sich ein TV M mit 7 Tagen Replay leisten wollen.

Da damit 24h Replay enthalten sind, sollte ein "Von Anfang an starten" über die OPTION Taste auf der Fernbedienung kein Problem sein.

 

@Wundernase hast du denn Replay auf dem entsprechenden Sender aktiviert ?

Editiert
Schlabi
Level 4
6 von 6

Denke aber auch warten bis aktiv. Resp erst von der Aktivierung des Senders weg dann 24h, nicht aktivieren und schon 24 zurück

 

Nach oben