• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Prime Video App in Home integrieren

PatrickZ
Level 2
1 von 4

Hallo zusammen

 

Ich habe lange gesucht, um einen doppelten Thread zum gleichen Thema zu verhindern, aber keinen Eintrag gefunden, darum poste ich das Problem selbst. 

 

Inzwischen ist die Prime Video-App endlich bei Swisscom TV auf der Box verfügbar. Ich würde diese gerne wie bspw. Sky oder Netflix auf den Home-Screen in die Welten integrieren. Es ist bequemer als immer über "Apps" zu gehen. Leider finde ich keinen Weg, um die App auf dem Home-Screen einzubinden. Hat jemand eine Idee, wie das möglich ist oder ist das im Moment (noch) gar nicht machbar. 

 

Danke und einen schönen Sonntag.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
PatrickZ
Level 2
4 von 4

Inzwischen hat die Swisscom Prime Video so eingerichtet, dass man es auf dem Home Screen platzieren kann. Das Problem hat sich also erledigt. 

3 Kommentare 3
Robot
Level 4
2 von 4

Meines Wissens muss Swisscom diese Möglichkeit einrichten, was bis jetzt (noch) nicht passiert ist.

PatrickZ
Level 2
3 von 4

Alles klar, vielen Dank. In dem Fall warte ich noch etwas ab. 

PatrickZ
Level 2
4 von 4

Inzwischen hat die Swisscom Prime Video so eingerichtet, dass man es auf dem Home Screen platzieren kann. Das Problem hat sich also erledigt. 

Nach oben