• Geschlossen

Netflix (TV Box UHD): Ton nur in der Film-Vorschau

purple
Level 1
1 von 4

Ich habe seit gestern Netflix abonniert.

 

Auf meiner TV Box UHD habe ich leider nur Ton bei der Filmvorschau. Beim Start des Filmes bleibt aber alles stumm und ich habe keinen Ton. Auch nach einem Reboot der TV Box (und Ändern der Ton-Parameter in der Netflix-App) ist dieses Problem nach wie vor vorhanden.

 

Wenn ich aber die Netflix-App über meinen Smart TV starte, habe ich eine einwandfreie Tonausgabe, ebenso auf anderen Cients.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung.

3 Kommentare 3
DomiP
Super User
2 von 4

In den Einstellungen von Swisscom-TV kann man unter den Ton-Einstellungen  zwischen verschiedenen Modi (wie etwa Surround oder Mono) wechseln. Versuche es dort mal mit einer anderen Einstellungen.

 

Das könnte unter umständen helfen - das gleiche passierte mir auch schon mit einigen Filmen, die ich auf Plex hatte...

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

SuperTell
Level 3
3 von 4

Drücke mal auf deiner FB von der Box auf Option, gehe auf Audio und wähle dann Stereo TruVolume aus. Dann sollte es gehen, hatte das gleiche Problem.

Grüsse

purple
Level 1
4 von 4

Genau das war es. Herzlichen Dank!

 

Gruss

Nach oben