abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mediacenter App - FLAC Support

Stefan3
Level 4
1 von 7

@ThomasS,

 

Hallo Thomas,

 

Eine tolle Erweiterung wäre wenn die Mediacenter App den Audio-Codec FLAC unterstützen würde.

 

Gruss

Stefan

6 Kommentare 6
ThomasS
Community Manager
2 von 7

@Stefan3  schrieb:

@ThomasS,

 

Hallo Thomas,

 

Eine tolle Erweiterung wäre wenn die Mediacenter App den Audio-Codec FLAC unterstützen würde.

 

Gruss

Stefan


Danke für deine Idee, ich habe sie intern weitergegeben. Umgesetzt werden müsste das vom jeweiligen App-Betreiber.

 

Übrigens, du brauchst mich nicht immer extra zu markieren😉 Ich - aber auch alle anderen - sehe seine Beiträge auch so. 😎 Da dies ein Kunden helfen Kunden-Forum ist, wäre es ja sowieso spannender/wichtiger, rauszufinden, ob das andere Nutzer genauso sehen/wünschen.👍

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS
Stefan3
Level 4
3 von 7

Hallo Thomas,

danke fürs weitergeben.

Das trifft sich ja gut, der App-Betreiber ist soweit ich das gesehen habe die Swisscom.

 

 

ThomasS
Community Manager
4 von 7

@Stefan3  schrieb:

Das trifft sich ja gut, der App-Betreiber ist soweit ich das gesehen habe die Swisscom.

 

 


Das war etwas zu sehr "intern" formuliert. Ich meinte damit, dass das nicht von denselben Personen gemacht wird, wie wo ich das Feedback weitergeben musste. Aber weitergegeben ist es anyway 🙂

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS
Stefan3
Level 4
5 von 7

Sehr gut, danke dir

UrsSch
Swisscom
6 von 7

Hallo @Stefan3 

 

FLAC files kannst du ganz einfach mit VLC nutzen denn VLC unterstützt FLAC files, habs gerade bei mir getestet.

Ob der FLAC Support fürs Mediacenter kommt ist nicht sicher...

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Stefan3
Level 4
7 von 7

@UrsSch,

 

Hallo Urs,

 

Danke für den Hinweis. Das ist mir bekannt das es mit VLC geht. Leider macht dieser manchmal kurze Tonaussetzer am Anfang eines Titels. Daher wollte ich es mal mit der Mediacenter App versuchen. Interessant ist ja auch das die MyCloud-App FLAC unterstützt. Ein Support wäre also wirklich supi. (Natürlich Ohne Tonaussetzer)

Nach oben