• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Liste zuletzt gesehen

Peter Bodensee
Level 1
1 von 4

Wenn ich auf mit Hilfe der Taste "Liste der zuletzt geschauten Inhalte aufrufe" komme ich nicht mehr zurück .

Ich muss das Gerät auschalten und neu starten. Nach dem neustart erscheint dieser Fehler erneut.

Dann hilft nur noch : Gerät vom Strom trennen und neu starten.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
StefanSch
Swisscom
4 von 4

Zwischenupdate: Ein Fehler mit "zuletzt angeschaut" wurde mit Firmware x.116.4 gelöst. Diese ist aber schon monatealt. Daher würde ich mit Reset anfangen, um die neuste FW zu installieren.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

3 Kommentare 3
JoelV
Swisscom
2 von 4

Hallo @Peter Bodensee 

Danke für die Meldung deines Anliegens.

 

Ich habe deine Anfrage beim entsprechenden Experten-Team platziert und erhoffe mir eine baldige Antwort.

 

Lieber Gruss
IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
StefanSch
Swisscom
3 von 4

Hallo Peter. Ich habe das Verhalten versucht nachzustellen und konnte es nicht reproduzieren.

Daher benötige ich folgende Angaben für weitere Tests:

 

- Welche TV Box verwendest Du? (HD, UHD oder Swisscom Box)

- Was sind die genauen Schritte um das Problem nachzustellen ("Einschalten, auf Home Taste drücken..." etc.)

- Was wurde versucht um zurückzukommen? (Home Taste? Back Taste? Lange auf die Back Taste drücken?)

 

Wir werden dann versuchen es an der Teststation nachzustellen. Bitte beachte dass ich Mi. nicht anwesend bin und nur in der Freizeit zum Testen komme...

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

StefanSch
Swisscom
4 von 4

Zwischenupdate: Ein Fehler mit "zuletzt angeschaut" wurde mit Firmware x.116.4 gelöst. Diese ist aber schon monatealt. Daher würde ich mit Reset anfangen, um die neuste FW zu installieren.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

Nach oben