abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurzes einblenden der oberen "Statusleiste" bei ende von Aufnahmen

Stefan3
Level 1
1 von 4

Hallo zusammen,

 

Ich habe einen etwas "nervigen" Schönheitsfehler entdeckt. Am Ende von Aufnahmen (also dem ende der Sendung), die Aufnahme hat ja hintenraus meisten noch einen Puffer, erscheint ganz kurz die "obere Statusleiste".

Bis jetzt habe ich das eigentlich nur bei älteren Aufnahmen (aus dem 2020, bei neueren nicht)  feststellen können. Bei Replay nicht.

 

Stefan3_0-1637161448064.png

 

Video Mitschnitt normale Geschwindigkeit

https://www.mycloud.ch/l/L00B1A58D9577F2FB1EC19C953AE8BF650E7B41E921E86DC75244C66A50BA2E5C

 

Zeitlupe

https://www.mycloud.ch/l/L00ECA6DE1032D8822ABE8E9DDEC5A32C4D62941463F367260115E19083027F5F

 

Diese Unschönheit hat sich erst ab der neuesten Firmware Version bemerkbar gemacht.

 

 

3 Kommentare 3
Black Mamba
Level 1
2 von 4

@Stefan3 

 

danke für den Beitrag

 

das kann helfen

Gelöst: Plötzlich mehr freier Aufnahmespeicherplatz | Swisscom Community​

" ...

Es gab tatsächlich eine kleine Änderung und zwar wird ab jetzt die Vor- und Nachlaufzeit einer Aufnahme nicht mehr gezählt. Bei einem normalen Recording gibt es ja 2 Minuten Vorlauf und 10 Minuten NachlaufUnd das wird nun neu nicht mehr mit eingerechnet.  

... "

Stefan3
Level 1
3 von 4

@ThomasS

 

Hallo Thomas,

 

Weißt du evtl. etwas darüber?

 

 

SamuelD
Level 1
4 von 4

Hallo @Stefan3 

 

Danke dir, für deinen Hinweis. 

Ich habe unsere TV Entwickler informiert. Mir selber ist dies bisher nicht aufgefallen.

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Nach oben