• Geschlossen

Filtern und Sortieren von Aufnahmen

Robot
Level 4
1 von 7

Also liebe Swisscom, mit dem neuen blue TV möchtet Ihr das Maximum aus dem TV-Angebot herausholen. Sehr gut ! 

 

Was das Angebot noch massiv verbessern würde wären Filter und Sortiermöglichkeiten für Inhalte und Aufnahmen. Beispiele: Ich suche einen Film zum Streamen, der auf der IMDB über 7.0 liegt. Oder einen Film, der nicht länger als 90 Minuten dauert. Gerne auch mit Sortiermöglichkeit A-Z respektive Z-A etc. 

 

Denkt mal darüber nach, danke !

Editiert
6 Kommentare 6
DomiP
Super User
2 von 7

@Robot sprichst Du hierbei von einer Filterfunktion, die nur in den blueTV-Elementen wie fürs Mieten und Kaufen sind, oder generell auch bei Live-TV und Replay-TV?

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Robot
Level 4
3 von 7

Ich würde gerne die Mediathek von blue TV sowie meine Aufnahmen sortieren und filtern können. 

Das Auswählen eines Films / einer Sendung wäre damit viel einfacher. 

Editiert
DomiP
Super User
4 von 7

Vielleicht kann @UrsSch  oder @RomanE dies als Feedback aufnehmen? Dann weiss Swisscom sicherlich einmal "anfangs" bescheid, dass dies auch erwünscht wäre. Ob, wie und wann es dann umgesetzt wird, kann ich dir aber nicht sagen.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chaugari20
Level 1
5 von 7

Hallo zusammen. 
sehe ich das richtig, dass eine Sortierung nach imdb Bewertung immer noch nicht möglich ist? 
Ich möchte gerne einerseits meine Aufnahmen danach filtern und andererseits aber auch die Empfehlungen und den Replay-Guide. 

Blueben
Level 1
6 von 7

Ich schließe mich der Kritik an, die Bedienung sollte bei diesen Abopreisen Top sein,   die Sortier- Such- un Filterfunktion kann für Entwickler doch keine Sache sein, ist aber  hier eine sehr ärgerliche Schwachstelle  ob auf dem TV, dem App oder mit dem Webbrowser.

DomiP
Super User
7 von 7

@Blueben da hast Du leider nur indirekt recht.

 

Ich bin auch als Entwickler vielmals mit Sortierfunktionen konfroniert worden. Teilweise funktioniert es, aber wenn Du ein komplexes System wie BlueTV hast, wo dutzende Datenquellen aufeinandertreffen kann dies auch schwierig sein.

 

Ich denke auch, dass das Verlangen danach, dem Aufwand entsprechend dies zu implementieren nicht sehr gross ist.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Nach oben