• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Erscheinungsbild/TV-Guide

r4s6
Level 2
241 von 249

@Schlabi  schrieb:

Hallo, nach meiner Info gibt es die Ansicht Magazin nicht mehr.

Gruss und ä schös Weekend


Richtig der Service wurde ohne Preisreduktion ersatzlos gestrichen.

hed
Level 7
Level 7
242 von 249

@r4s6 

Und jetzt erwartest du eine Preisreduktion um einige Rappen/Monat, denn mehr dürfte der Anteil des Magazins am gesamten SC-TV-Service wohl nicht betragen?

r4s6
Level 2
243 von 249

Nein ich vergass wir haben ja dafür die völlig überdimensionierten nichtssagenden Vorschaubilder.

Seppl17
Level 4
244 von 249

Das wissen wir alle längst, du und deine unzufriedenen Kollegen habt uns ja über Monate immer wieder periodisch euren Ärger kund getan. Lass es einfach sein, es interessiert wohl die wenigsten. 

Fonzi1971
Level 3
245 von 249

@Seppl17 

Doch! es interessiert vor allem die langjährigen Swisscom Kunden wie ich es bin!

Diejenigen die nicht hierher kommen um dagegen zu protestieren, kennen es vom vorherigen Provider wie es jetzt ist, haben zu wenig lange Swisscom TV, kennen diesen Ort überhaupt nicht oder machen "kurzen Prozess" weil Sie von den Apple-Nerds die Nase voll haben und gehen zu einem anderen Provider der das selbe anbietet für weniger Geld.
Also, bitte keinen Unsinn behaupten, danke!

 

Das neue Menu ist frustrierend schlecht und die Änderungen bringen nichts praktisches für mich und anscheinend für viele andere auch.
Mehr Clicks und das platzraubende Vorschaubild sind komplett daneben. Das Schwarz ist auch penibel. Es sind nun ein paar Tage vergangen und 3.2 ist definitiv besser! Ich bin froh downgegradet zu haben.

 

Dass die Wiederholungshäufigkeit der Proteste des Einzelnen, gegen dieses "Apple-Nerds-Menu", für @Herby  oder dich irritierend sein mag, glaub ich in Wirklichkeit kaum.
Es sieht eher danach aus, dass ihr mit euren sterilen Kommentare die Realität zu herunterjubeln versucht, da es für euch passt und ihr euch zurecht findet.
Ich bin halt ein alter Windows Mensch und bezahle für einen "NO APPLE Environement" wenns um TV und PC geht, dies nur bei Swisscom, andere Provider kommen nicht in Frage!
Einen Apple screen zu bekommen ist nicht Fortschritt sondern Rezession! Deswegen wird weiterhin so oft es geht gegen das "Apple-Nerds-Menu" protestiert, ob es euch passt oder nicht!

Editiert
Seppl17
Level 4
246 von 249

Ich bin langjähriger Kunde von Swisscom und kein Apple Nerd, ich habe meine Erfahrungen privat wie beruflich mit Windows und Apple. Ich bin fast 60-ig und Brillenträger und trotzdem komme ich gut klar mit dem Dark Mode! Also erzähl nicht einfach irgend einen Unsinn. 

hed
Level 7
Level 7
247 von 249

Fängt nun die selbe Diskussion wieder von vorne an? Wir sind nun bei Post #246 und die Argumente Pro und Contra wiederholen sich immer wieder. 

 

@Swisscom-Moderator 

Gibt es keine Möglichkeit, einen längst tot gelaufenen Thread zu sperren resp. Read-Only zu setzen?

 

Editiert
DomiP
Super User
248 von 249

@hed wenn dieser Thread auf Read-Only gesetzt wird, wird es einige geben, die einfach neue Threads erstellen. Sind ja generell immer die gleichen, die auf demselben Schuh umechätsche….

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

EneaN
Level 2
249 von 249

Hallo zusammen,


Wir haben neue Antworten in diesem Thread blockiert, da bereits folgende Diskussion zum selbigen Thema besteht:
Update EOS4: Neue Software-Version für die UHD TV-Box verfügbar.

So findet diese Diskussion in lediglich einem Thread statt und beinhaltet alle für die User relevante Informationen an einem Ort.

Beste Grüsse, Enea

Nach oben