• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Erscheinungsbild/TV-Guide

SILVERMACHINE
Level 3
141 von 249

guide tv.jpg

DomiP
Super User
142 von 249

Hattest du da eben einen Trip?! (Um 00:31!?)

 

Wäre Lustig zu sehen, wenn alle sich gegen Google oder Apple auflegen würden wie es diese kleine Gruppierung wegen des Dark-Mode tut...

 

Ich glaube sicherlich jetzt hat es auch der Herr Schäppi mitbekommen, dass dieser Modus euch nicht gefällt und ihr den Light-Mode zurückwollt, aber um Himmels Willen, hört doch auf so zu Drängeln! Das braucht seine Zeit, vor allem wenn jetzt sicherlich viele auf Kurzarbeit oder anderes umgestiegen sind! 

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

kaetho
Super User
143 von 249
r4s6
Level 2
144 von 249

@DomiP  schrieb:

Hattest du da eben einen Trip?! (Um 00:31!?)


Das ist aber gar nicht beleidigend?????

 


@DomiP  schrieb:

 

......

 

Das braucht seine Zeit, vor allem wenn jetzt sicherlich viele auf Kurzarbeit oder anderes umgestiegen sind! 


Kurzarbeit is für die gedacht deren Arbeit weniger ist, was hier offensichtlich nicht der Fall ist, da es ja so aufwendig ist eine deaktivierte Funktion wieder zu aktivieren.... 

 

Es gibt noch viel zu tun lassen wir's sein!!

r4s6
Level 2
145 von 249

@kaetho,

noch einer der auf einen gepflegten Umgangston pocht und dann solch deplatzierte Kommentare postet.

 

Na ja ist halt die dunkle Seite der Macht....

DomiP
Super User
146 von 249

Dem #dontfeedthetroll stimmw ich zu, aber @r4s6 du musst auch daran denken, dass das EOS4 praktisch komplett neu gebaut wurde.

 

Da müssen auch zuerst Lösungen her, wie überhaupt ein farblicher Übergang aussehen soll und auch wie die Schriften angepasst werden. Würde man einfach die Background-Color auf White setze käme das sicherlich nicht gut 😉

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

r4s6
Level 2
147 von 249

@DomiP  schrieb:

Dem #dontfeedthetroll stimmw ich zu, .....

 


Nur weil einer nicht wiederlegbare Fakten auf den Tisch legt, ist er noch lange kein Troll, diese Aussage ist einfach nur respektlos, was ihr uns vorwerft.

 


@DomiP  schrieb:

.... aber @r4s6 du musst auch daran denken, dass das EOS4 praktisch komplett neu gebaut wurde......


neu gebaut ist genau der Punkt, Die Aussage lautet die Funktion wurde deaktiviert, was deaktiviertes ist noch vorhanden und somit reaktivierbar.


@DomiP  schrieb:

 

....

Da müssen auch zuerst Lösungen her, wie überhaupt ein farblicher Übergang aussehen soll und auch wie die Schriften angepasst werden. Würde man einfach die Background-Color auf White setze käme das sicherlich nicht gut.


Warum? Wozu? Einfach die Bilder wieder freistellen oder ganz weglassen, da diese ohnehin nur minimalen Informationsgehalt haben. Bilder hinter den Text zu packen macht einfach keinen Sinn, wo bleibt die Barrierefreiheit? Hat auch niemand gesagt man soll auf Weiss umstellen.

Decheippup79
Level 2
148 von 249

Mich stört der schwarze Hintergrund sehr. Die weisse Schrift kann man nicht gut lesen. Es ermüdet die Augen extrem. Für Menschen mit einer Sehbehinderung eine zusätzliche Anstrengung und eine Zumutung!

 

r4s6
Level 2
149 von 249

@Decheippup79  schrieb:

Mich stört der schwarze Hintergrund sehr. Die weisse Schrift kann man nicht gut lesen. Es ermüdet die Augen extrem. Für Menschen mit einer Sehbehinderung eine zusätzliche Anstrengung und eine Zumutung!


Genau Service-Public bedeutet eben auch Barrierefreiheit!

kaetho
Super User
150 von 249

Viel Wut ich erkenne in deinem Text. Etwas mehr auf deine eigenen Worte hören du sollst. 😉

 

 


@r4s6  schrieb:

 

....

@All

Ich werde mich nicht weiter dazu äussern, den meine Position habe ich glaube ich deutlich gemacht mehr braucht es nicht. ...


 

Seppl17
Level 4
151 von 249

@SILVERMACHINE 

Hör doch bitte auf mit solchen kindischen Einlagen hier, viele haben längst verstanden das einigen Usern der Dark Mode nicht passt und anderen passt er! 

mazel
Level 6
152 von 249

@Seppl17  Ja genau Deiner Meinung

SILVERMACHINE deplatziert sich schon mit seiner Grossschreibung.

Als Grafiker und Fotograf darf er das....

 

Bleib gesund

LG tinu

Bleibt gesund
Bleibt gesund
Flampiju58
Level 2
153 von 249

Leider ist dies nicht eine sehr nützliche Lösung. Hintergrud weiss ist wesentlich weniger mühsam um das ganze zu überblicken 😞

154 von 249

@Seppl17 

Swisscom sollte aber endlich Mal dazu Stellung nehmen !!! 

Es wäre das Wenigste.

Nur richtig informieren macht Swisscom nie!

Bei der Community hat man viel zu oft der Eindruck ins Leere zu reden, deswegen wird auch so oft wiederholt.

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
kaetho
Super User
155 von 249

@Jean-Pierre_Feron macht sie doch, z.B. hier.

Seppl17
Level 4
156 von 249

Ich finde wirklich, welchen das Vorgehen von SC nicht passt, doch den Provider zu wechseln, statt ca. einmal in der Woche wieder damit anzufangen! 

157 von 249

@kaetho 

Bleib doch seriös:

Stellung darauf nehmen, dass soviel damit unglücklich sind!

Gruss JP

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
158 von 249

@Seppl17 

sehe dazu:

/t5/Utilisation/Modifier-couleur-guide/m-p/612093#M20036 

#79

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
Andy7171
Level 5
159 von 249

Ich bin damit überhaupt nicht unglücklich und finde die neue Darstellung gut und ohne Probleme gut lesbar. 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Seppl17
Level 4
160 von 249

Ich kann mich dir nur anschliessen, toll gemacht von Swisscom!

Nach oben