abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

EOS 5.1 - Aufnahmen Datumsanezige

Stefan3
Level 4
1 von 9

@ThomasS 

@MiriamF 

Hallo zusammen,

 

Bei den Aufnahmen wird beim Datum das Jahr nicht angezeigt. Das macht es mit der Sortierung schwierig wenn die Aufnahmen über ein Jahr hinausgehen. Währe cool die Anzeige noch einzubauen.

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
RomanE
Swisscom
8 von 9

Wenn wir alle ganz viel Glück haben, kommt die Jahresanzeige in einem der nächsten Software Updates. 

gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV.
8 Kommentare 8
DomiP
Super User
2 von 9

Eventuell wäre dies ein Anliegen direkt für die Experten aus der TV-Abteilung: @UrsSch oder @RomanE 

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

ThomasS
Community Manager
3 von 9

@Stefan3  schrieb:

Bei den Aufnahmen wird beim Datum das Jahr nicht angezeigt. Das macht es mit der Sortierung schwierig wenn die Aufnahmen über ein Jahr hinausgehen. Währe cool die Anzeige noch einzubauen.


Kannst du das etwas ausführen?

 

Das Jahr wird in der Darstellung der Aufnahmen auf dem TV zwar nicht angezeigt, aber für die Sortierung vom System  schon beachtet. Sonst hättest du ja jetzt die Aufnahmen von vor einem Jahr wieder ganz oben.

 

Oder versteh ich dich falsch? Wie meinst du das genauer?

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS
POGO 1104
Super User
4 von 9

@ThomasS  schrieb:

@Stefan3  schrieb:

Bei den Aufnahmen wird beim Datum das Jahr nicht angezeigt. Das macht es mit der Sortierung schwierig wenn die Aufnahmen über ein Jahr hinausgehen. Währe cool die Anzeige noch einzubauen.


Das Jahr wird in der Darstellung der Aufnahmen auf dem TV zwar nicht angezeigt, aber für die Sortierung vom System  schon beachtet. Sonst hättest du ja jetzt die Aufnahmen von vor einem Jahr wieder ganz oben.


Genau so ist es - und ja, die Sortierung scheint zu stimmen - trotz nicht vorhandener Jahreszahl. Sollte doch keine Hexerei sein, auch die Jahreszahl dazustellen. Wäre hie und da interresant zu zu wissen, ob man das jetzt 2018 oder 2017 recorded hat .....

keep on rockin'
Stefan3
Level 4
5 von 9

@POGO 1104 , danke fürs anchprüfen betreffend Sortierung.

Für mich wäre es auch wünschenswert wenn man das Jahr anzeigen könnte.

 

@ThomasS

Wäre cool wenn das in die Verbesserungswunschliste aufgenommen würde.

Danke

ThomasS
Community Manager
6 von 9

@Stefan3 @POGO 1104 

 

Ist wohl nicht eine Frage des Könnens, eher eine Frage des Mehrwerts/des Platzes. Ich denke aber @RomanE kann das trotzdem intern mal auf die Wunschliste aufnehmen. Vielleicht reichts ja auch, die Info im Detailscreen zu ergänzen.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS
Stefan3
Level 4
7 von 9

@ThomasS 

 

Danke für die Aufnahme auf die Wunschliste.

Cool wäre schon direkt in der Auswahlliste.  Für mich hätte es ganz klar einen Mehrwert, besonders bei Sendungen im politischen Bereich. Platz ist da genügend, man kann es ja ein/ausschaltbar machen. Wenn es jemand stört könnte man es so ausschalten. Das wäre supi.

RomanE
Swisscom
8 von 9

Wenn wir alle ganz viel Glück haben, kommt die Jahresanzeige in einem der nächsten Software Updates. 

gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV.
Stefan3
Level 4
9 von 9

@RomanE,

 

Top!!

Nach oben