• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

DSPhoto App auf TV-Box

Klothilde
Level 1
1 von 8

Guten Tag miteinander, die DSPhoto App auf der TV-Box scheint seit dem Update auf DSM 7.0 der Synology NAS nicht mehr zu funktinieren. Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht ?  

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
UrsSch
Swisscom
7 von 8

Hallo @Claudio123 

 

Es gibt aktuell keine Synology Photo App Version von Synology selber welche auf Big Screen (TV bzw. TV boxen) läuft.

Somit müsstes du dein Anliegen an Synoloyg wenden 😉

 

LG

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
7 Kommentare 7
Black Mamba
Super User
2 von 8

@Klothilde 

 

danke für den Beitrag

 

das kann helfen

Gelöst: Kein Fernzugriff (https) auf Synology DSM mehr mög... – Seite 2 | Swisscom Community​

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Klothilde
Level 1
3 von 8

hm, die Verbindung generell zur NAS funktioniert reibungslos. Auch die DSVideo app auf der TV-Box verbindet sich problemlos. Einzig die App DSPhoto auf der TV-Box verbindet sich nicht mehr seit dem neuen Update auf der Synology. Möglicherweise liegt es daran, dass die Synology nun einen neuen Photo-Dienst namens "Synology Photos" hat, der nicht mehr kompatibel mit der DSPhoto App auf der TV Box sein könnte...

Dani (CH)
Super User
4 von 8

Wie bereits erwähnt hast Du es schon gesehen: DSM 7.0 hat das DS Photo nicht mehr, es heisst ja neu "Synology Photos". Du musst warten, bis eine App namens Synology Photos für die Box kommt...

 

Ansonsten: USB Stick auf den TV stecken oder aber über Miracast oder ähnlichem Streamen 😀

Claudio123
Level 2
5 von 8

Liebe Swisscom

 

Ist dieses Anliegen bei euch noch Aktuell ? Es gibt mittlerweile einige User, die sehr froh darüber wären, wenn die Synology Photos App für die TV-Boxen erhältlich ist 🙂

hed
Level 7
Level 7
6 von 8

@Claudio123 

 

Hier ist nicht die "Liebe Swisscom" sondern das Forum "Kunden helfen Kunden". D.h. wir können deine Frage nicht beantworten. Wenn du Glück hast, liest aber jemand von Swisscom mit . 

UrsSch
Swisscom
7 von 8

Hallo @Claudio123 

 

Es gibt aktuell keine Synology Photo App Version von Synology selber welche auf Big Screen (TV bzw. TV boxen) läuft.

Somit müsstes du dein Anliegen an Synoloyg wenden 😉

 

LG

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
hed
Level 7
Level 7
8 von 8

@UrsSch 

 

Und wie wäre es, wenn sich Swisscom an Synology wenden würde? Das hätte sicher sehr viel mehr Gewicht als die Anfrage eines einzelnen Kunden.

Nach oben