• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

BlueTv die neuen Sender

Gaggafreund
Level 1
1 von 19

Ich habe aus versehen etwas angeklickt was ich nicht brauche und  mir auch nicht Leisten kann ?Sollte das nicht Retour gemacht werden  Kündige ich sofort alles bei der Swisscom ? Ich bin AHV /EL Rentner und kann mir keine zusätzliche Kosten leisten?  

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
2 von 19

@Gaggafreund Ich würde in dem Fall die Hotline anrufen 0800 800 800, die können beim rückgängig machen helfen

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
18 Kommentare 18
Gaeilgeoir
Super User
2 von 19

@Gaggafreund Ich würde in dem Fall die Hotline anrufen 0800 800 800, die können beim rückgängig machen helfen

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Gaggafreund
Level 1
3 von 19

Ich will doch nicht dauernd telefonieren  für was haben wir ein Net? das kann man auch hier Lösen  aber eben nur wenn man will ich will nicht Telefonieren Stundenlange Pasta  und in der Warte Schlange warten bin ich den der Nesquik oder heisse ich Globi?

Samsi
Super User
4 von 19

Sorry, aber das hier ist definitiv ein Problem welches am besten über die Hotline gelöst werden kann, für was gibt es die? Mal eine andere Frage, wer hat hier fälschlicherweise etwas bestellt? Jetzt einfach der Swisscom die Schuld für das alles zu geben finde ich in diesem Fall nicht ganz korrekt.

Gaggafreund
Level 1
5 von 19

Ja kann sein aber so wie das ist mit der neue TV  Boy sind lauter fallen drin wann man etwas anklickt so ist es Bestellt  keine retour tasten? Warum weil es alles nur ums Abzocken geht .Schaut euch das mal an .! aber die Antwort weiss ich jetzt schon? 

Samsi
Super User
6 von 19

Wie geschrieben... Ruf bitte die Hotline an, wir drehen uns mit diesen Antworten sonst nur im Kreis. Du kannst statt Nesquik ja auch einen heissen Kaffee bereit stellen...

roku73
Super User
7 von 19