• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

BlueTv die neuen Sender

Gaggafreund
Level 1
1 von 19

Ich habe aus versehen etwas angeklickt was ich nicht brauche und  mir auch nicht Leisten kann ?Sollte das nicht Retour gemacht werden  Kündige ich sofort alles bei der Swisscom ? Ich bin AHV /EL Rentner und kann mir keine zusätzliche Kosten leisten?  

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
2 von 19

@Gaggafreund Ich würde in dem Fall die Hotline anrufen 0800 800 800, die können beim rückgängig machen helfen

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
18 Kommentare 18
Gaeilgeoir
Super User
2 von 19

@Gaggafreund Ich würde in dem Fall die Hotline anrufen 0800 800 800, die können beim rückgängig machen helfen

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Gaggafreund
Level 1
3 von 19

Ich will doch nicht dauernd telefonieren  für was haben wir ein Net? das kann man auch hier Lösen  aber eben nur wenn man will ich will nicht Telefonieren Stundenlange Pasta  und in der Warte Schlange warten bin ich den der Nesquik oder heisse ich Globi?

Samsi
Super User
4 von 19

Sorry, aber das hier ist definitiv ein Problem welches am besten über die Hotline gelöst werden kann, für was gibt es die? Mal eine andere Frage, wer hat hier fälschlicherweise etwas bestellt? Jetzt einfach der Swisscom die Schuld für das alles zu geben finde ich in diesem Fall nicht ganz korrekt.

Gaggafreund
Level 1
5 von 19

Ja kann sein aber so wie das ist mit der neue TV  Boy sind lauter fallen drin wann man etwas anklickt so ist es Bestellt  keine retour tasten? Warum weil es alles nur ums Abzocken geht .Schaut euch das mal an .! aber die Antwort weiss ich jetzt schon? 

Samsi
Super User
6 von 19

Wie geschrieben... Ruf bitte die Hotline an, wir drehen uns mit diesen Antworten sonst nur im Kreis. Du kannst statt Nesquik ja auch einen heissen Kaffee bereit stellen...

roku73
Super User
7 von 19

@Gaggafreund Bitte begreife, dass du hier in der Swisscom Community gelandet bist (Kunden hlefen Kunden).

Wir können nur Tipps und Info geben, aber Abos bearbeiten oder rückgängig machen können wir nicht.

 

Darum gibt es nur dir Möglichkeit 0800 800 800 anzurufen, oder den Chat zu verwenden.

 

siehe hier:

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#beratung-und-bestellung/fragen-zur-bestel...

Gaggafreund
Level 1
8 von 19

Ja Ja ich rufe nun an sobald ich ein Handy habe und Zeit und mein Heissen Kaffee getrunken habe ? Das aber alles Vielleicht  ?

 

Gaeilgeoir
Super User
9 von 19

@Gaggafreund Das Problem ist aber manchmal, dass es für ausgewählte Zusatzoptionen auch MIndestlaufzeiten und Kündigungsfristen gibt, ja, man kann natürlich im Kundencenter unter mySwisscom.ch die Dinge wieder abbestellen, dann geht das aber wohl nur unter Einhaltung der Mindestlaufzeiten. Deshalb ist es besser, man redet mit den Leuten, um diese Kosten zu vermeiden. Ja und letztendlich ist ja auch jeder selbst dafür verantwortlich auf welchen Knopf er/sie drückt.  

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
Gaggafreund
Level 1
10 von 19

Aha da habe ich euch erwischt also der Kunde ist selber schuld wann er einen Knopf drückt ? Aber warum gibt es keinen Retour Knopf oder einen stopp Knopf ? ich weiss die Frage .damit die Dummen Kunden Bestellen und sich verarschen lassen . Nun ich bin schon  seit zig Jahren Kunde bei der Swisscom ich glaube da waren Sie noch gar nicht auf der Welt? Aber Bedenkt eines es gibt noch andere Anbieter ? Ja da kommt doch die Frage auf warum da so ist .Ganz einfach alles ist Marketing und Verkauf mit fallen  die man nicht stoppen kann wird ein Geschäft gemacht zu  Hunderten fallen da darauf ein? Aber das geht bei mir eben nicht !

Andy7171
Level 5
11 von 19

Dann solltest du schleunigst den Anbieter wechseln 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Gaggafreund
Level 1
12 von 19

Oh aber das ist doch nicht gerecht seit wann spricht ihr so über die Firma ,das ist Geschäft Schädigung , das ghet gar nicht . EI EI wenn das der Chef Liest 

 

Gaeilgeoir
Super User
13 von 19

@Gaggafreund Kein Mensch redet vom "dummen Kunden", und mir ist das übrigens auch schon passiert und habe das via Helpdesk sofort wieder geregelt bekommen, es ist halt etwas mehr Aufwand, weil man einen Anruf tätigen muss und dann vielleicht auch noch in der Warteschleife ist. Bei anderen Anbietern ist das übrigens genauso, und was ich bei UPC z.B. erlebt habe, kann ich hier gar nicht wiedergeben, um mich nicht Ton zu vergreifen ;). Ich habe auch schon erlebt, dass man nicht so kulant ist und das rückgängig macht ohne die Mindestlaufzeit einzuhalten. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Gaggafreund
Level 1
14 von 19

wenn ich Angst habe bekomme ich Kalte Füsse dann ziehe warme Socken an ? was das soll ja eben den Anbieter wechseln?

Gaggafreund
Level 1
15 von 19

Ja aber überlegt doch einmal ? ich kann doch nicht etwas kaufen wenn ich kein Geld habe? Fazit ist eine Betreibung und danach Verlustschein was aber bei mir widerrechtlich ist schon aus Gesundheitlichen Gründen ? Also sollte doch die Swisscom auch ein wenig weiter Denken ! Kann sein das Falsch liege aber sehen wir weiter  ich habe Zeit sehr viel Zeit zum Schreiben das ist meine Tagesablauf schreiben überall wo es nur geht die Einzige Möglichkeit die ich noch habe mich z Verteidigen Danke fürs  Lesen Rolf aus Biel

roku73
Super User
16 von 19

@Gaggafreund Es gibt keinen Telco Anbieter mit einem Retour Knopf in der CH, so viel mir bekannt ist.

Samsi
Super User
17 von 19

@Gaggafreund 

 

Du kannst mit dem Support auch via Chat in Kontakt treten. Also nichts mit telefonieren. Hättest du das gleich getan und so viel geschrieben wie hier, wäre dein Problem möglichweise schon längst gelöst.

Gaggafreund
Level 1
18 von 19

Ja schreiben macht mir Spass da muss ich mein Kopf Beschäftigen`? Mit 79 ist das doch sehr gut  und der Kontakt macht mir Spass .Wenn man nicht mehr raus kann und und die Beiz so machen wir das eben übers Net. Ich will doch hier nicht verbölöden und vereinsamen  `?

hed
Level 7
Level 7
19 von 19

@Gaggafreund  schrieb:

Oh aber das ist doch nicht gerecht seit wann spricht ihr so über die Firma ,das ist Geschäft Schädigung , das ghet gar nicht . EI EI wenn das der Chef Liest 

 


@Gaggafreund 

 

 Die Leute die hier schreiben sind nicht in der Firma Swisscom angestellt sondern Kunden, genau so wie du auch.

Nach oben