• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Blue TV - Schaltet selber um

Stiemupie60
Level 1
1 von 10

Hallo 

Meine TV Blue box welche ich neu bekam, habe ich nach angaben eingerichtet. Sie lief auch ca 2 Wochen gut. Jetzt schaltet die TV Box immer wieder vom Titelbild zum Programm und zum 1. Sender hin und her.

 

Habe schon ein und ausgeschaltet mit dem gelben Netzkabel und mit w-Lan aber es macht immer das selbe.

 

Weiss jemand was tun?

Gruss Jörg

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Schlabi
Level 4
6 von 10

Hallo, mach mal ein Reset der Box. Mit Büroklammer  in die kleine Reset Öffnung.

(Aufnahmen gehen nicht verloren)

Gruss

Editiert
9 Kommentare 9
Doc
Super User
2 von 10

nimm doch mal testweise die Batterien aus der Fernbedienung.

 

mir ist noch keine solche Störung untergekommen, tönt eher nach ner FB Fehlfunktion 🤷‍♂️

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Editiert
POGO 1104
Super User
3 von 10

@Stiemupie60  schrieb:
....Jetzt schaltet die TV Box immer wieder vom Titelbild zum Programm und zum 1. Sender hin und her.

Also das geschieht fortwährend ? Ununterbrochen ?

 

Wie leuchtet die LED der Fernbedienung ?

 

Hört es auf, wenn du die Batterien der Fernbedienung rausnimmst ?

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
Stiemupie60
Level 1
4 von 10

Nein macht einfach weiter auch mit herausgenommener Batterie aus der FB.

Editiert
Stiemupie60
Level 1
5 von 10

Hat keine Änderung gebracht.

Editiert
Schlabi
Level 4
6 von 10

Hallo, mach mal ein Reset der Box. Mit Büroklammer  in die kleine Reset Öffnung.

(Aufnahmen gehen nicht verloren)

Gruss

Editiert
Stiemupie60
Level 1
7 von 10

Ich habs herausgefunden! In der Navigation auf Back drücken. Damit komm ich auf eine vorherige Ebene in der schaltung

Editiert
Stiemupie60
Level 1
8 von 10

Ein Reset bei der neuen TV Box gibt es nicht.

Editiert
Stephan_76
Super User
9 von 10

@Stiemupie60  schrieb:

Ein Reset bei der neuen TV Box gibt es nicht.



Doch gibt es:
41800A34-F096-4388-89E4-AD81CEC76F3C.jpeg

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Editiert
Stiemupie60
Level 1
10 von 10

Danke. Hab ich nicht gesehen.

Editiert
Nach oben