Guten Tag miteinander, ich habe die neuste TV Box und eine weisse UHD Box.
Nun kann ich auf Blue Sport im Replay nicht vor spulen und das nur auf der Neuen Box auf der alten UHD Box
funktioniert es einwandfrei.
Kennt jemand das Problem?
Danke für eure Antworten.
Grüsse Habi
Ok, ist ein Bug, welcher in den nächsten Wochen gefixed wird.
Du hast in der Zwischenzeit zwei Möglichkeiten:
- Skip benutzen
- Audio Setting von Surround auf Stereo zurückstellen
Versuche mal, ob es nach einem Reset der neuen TV Box funktioniert.
Drücke dazu den Reset Knopf auf der Unterseite (mit einer Büroklammer oder Zahnstocher in das Reset-Loch bei laufender Box drücken).
Hallo roku73
Danke für Deine Antwort, habe ich schon gemacht hatte keinen Erfolg, habe schon die Box ausgetauscht bekommen von Swisscom. Mit der alten UHD Box am 2. TV funktioniert es aber wenn ich die neue Box einstecke geht es auch dort nicht.
Noch zur Info habe die Internet Box 3 im Einsatz.
Und das spulen geht nur genau bei einem Sender (Blue Sport) nicht und bei allen anderen funktioniert es einwandfrei?
Bei allen Blue Sport Sender geht es nicht, sonst geht es bei allen anderen.
Geht Skip? (also 30 Sekunden Sprünge)?
Bei mir, als ich die Swisscom Box noch benutzte ging es auch nie auf den blue sport sendern. Nun benutze ich die App auf appletv, ios und webseite: Spulen absolut kein Problem.
Ja Skip geht vor und zurück.
Ok, ist ein Bug, welcher in den nächsten Wochen gefixed wird.
Du hast in der Zwischenzeit zwei Möglichkeiten:
- Skip benutzen
- Audio Setting von Surround auf Stereo zurückstellen