• Geschlossen

swisscom my sports

Fleumpauschu69
Level 1
1 von 5

gruezi

 ich habe seit kurzer Zeit nebst blue sport nun auch mysports. leider ist es relativ kompliziert

dazu zu gelangen. mit dem fernsehe muss ich auf 1242 sky und dann my sports antippen.

ABE wie kann ich mysports auf meinem Mac empfangen ??

4 Kommentare 4
roku73
Super User
2 von 5

Auf Blue TV erstelle am besten eine eigene Senderliste. dann kannst du die Sender so anordnen, wie du es haben willst. 

Auf dem Mac musst du dich über den Browser auf blue.ch einloggen, und da diese erstellte Senderliste unter deinem Account anwählen. Die Senderliste kannst du übrigens auch da erstellen.

Solltest du das Abo mySports über die Sky App abonniert haben, kannst du es über blue.ch nicht schauen. Dann musst du über den Browser auf www.sky.ch schauen auf dem Mac.

 

 

MonikaU
Level 2
3 von 5

Hallo @Fleumpauschu69,

 

Konntest du dein Problem lösen? Hat dir der Lösungsvorschlag von roku73 weitergeholfen?

 

Liebe Grüsse

Monika

Ich bin lernende Kauffrau und ich unterstütze die Community.
Ich bin lernende Kauffrau und ich unterstütze die Community.
Fleumpauschu69
Level 1
4 von 5

danke fuer Antwort - hat mir     teilweise  geholfen

offensichtlich kann ich zwar auf dem tv  mysports sehen aber nicht auf dem mac.....

 

DomiP
Super User
5 von 5

Ich habe gemeint, dass wenn Du das "Abo" von MySports auf deinem TV nutzt bzw. abonnierst, dass es sich um ein "TV only"-Abo handelt und an deinen Swisscom-Login gebunden ist. Oder loggst Du dich per Benutzername und Passwort bei MySport irgendwo ein?

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Nach oben