Auf meiner Android TV Box erhielt ich heute den Hinweis, dass ich meine blue TV App aktualisieren soll. Nach der Aktualisierung kam dann die Meldung, dass ich bereits 5 Geräte angemeldet habe und kein neues Gerät mehr anmelden kann.
Im Kundencenter sehe ich dann, eines der 5 angemeldeten Geräte ist meine Android TV Box. Es kann doch nicht sein, dass man nach einem App Update solche Probleme bekommt!!
Gemäss Kundencenter hätte ich in den letzten drei Monaten 3 Geräte ausgewechselt und kann erst wieder am 13.02. ein Gerät auswechseln. Auch diese Aussage stimmt nicht, denn es sind immer nur die gleichen 4 Geräte angemeldet, es sei denn durch Updates werden Geräte doppelt angemeldet.
Es geht auch nicht hervor, welches Gerät ich angeblich ausgewechselt habe. Ausserdem erkennt man im Kundencenter nicht, welche Handy anscheinend angemeldet ist. Es wird nur "Phone" angezeigt - was wenig hilfreich ist.
Resümee: Es gibt viel Verbesserungspotential bei der blue TV App - für uns hat sie heute die Ähnlichkeit mit dem Windows Blue Screen 😠 nur das er dunkel ist.