• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom TV Air iPad 3, Softwareversion 14.0

mschae
Level 3
1 von 5

Ich habe vor ein paar Tagen mein iPad 3 auf Softwareversion 14.0 updated.

Wenn ich jetzt was auf TV Air schauen will, geht es sehr lange (über eine Minute), bis der Film startet.

Vor dem Update war das nicht so. Bin ich der einzige oder haben andere das gleiche Problem?

App ganz schliessen, iPad neu starten, bei TV Air ab- und anmelden und App neu installieren hat nichts gefruchtet. 

Meine Frage: Hat die TV Air App ein Problem mit der Software 14.0 von Apple?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Thomas_K
Level 5
3 von 5

Hallo @mschae 

 

Ja, es liegt eine Störung vor, siehe nachfolgende Meldung von Störungsmeldung von Swisscom:

Swisscom TV Air beeinträchtigt

Aktuell ist Swisscom TV Air auf Apple Geräten mit der neuesten iOS 14 Version beeinträchtigt. Es kommt auf einzelnen Sendern zu Störungen. Wir arbeiten an der Behebung und bitten die Beeinträchtigung zu entschuldigen. Swisscom

  • Voraussichtlich bis:noch unbekannt
  • Startzeitpunkt:17.09.2020, 08:00

Herzliche Grüsse
Thomas
Herzliche Grüsse
Thomas
4 Kommentare 4
marcus
Super User
2 von 5

Da Apple den Entwicklern 1 Tag(!!! Zeit gegeben hat, kann es sein, dass die App unter OS14 nicht funktioniert.

Du musst warten, bis Swisscom eine neue Version bereitstellt.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Thomas_K
Level 5
3 von 5

Hallo @mschae 

 

Ja, es liegt eine Störung vor, siehe nachfolgende Meldung von Störungsmeldung von Swisscom:

Swisscom TV Air beeinträchtigt

Aktuell ist Swisscom TV Air auf Apple Geräten mit der neuesten iOS 14 Version beeinträchtigt. Es kommt auf einzelnen Sendern zu Störungen. Wir arbeiten an der Behebung und bitten die Beeinträchtigung zu entschuldigen. Swisscom

  • Voraussichtlich bis:noch unbekannt
  • Startzeitpunkt:17.09.2020, 08:00

Herzliche Grüsse
Thomas
Herzliche Grüsse
Thomas
mschae
Level 3
4 von 5

Danke für die Antworten. 😀

mschae
Level 3
5 von 5

Danke für die Antwort.

Nach oben