• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Sportevents müssen trotz Abo gemietet werden?

Pampuhep37
Level 1
1 von 4

 Blue Sports Inhalte sollten mit meinem Teleclub Vollabo ja inklusiv sein, im Browser steht dort aber mieten statt inklusive. In der Blue TV App ist das hingegen wieder richtig, und funktioniert.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
4 von 4

Hallo zusammen

 

Derzeit lassen sich Live Sport Events mit einem blue Sport Abo im Web-Browser auf einem Tablet, PC oder Mobile Gerät nicht aufnehmen oder abspielen. Button zum Mieten wird angezeigt. Betroffene Ligen: UEFA Europa League, Raiffeisen Super League, Bundesliga, Ligue 1 Uber Eats und Ereivisie. Swisscom behebt den Fehler am Abend vom 25. September. In der Zwischenzeit bitte die blue TV Air App verwenden. Wir bitten die Beeinträchtigung zu entschuldigen.
 
Gruss Samuel
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
3 Kommentare 3
Baullempio15
Level 2
2 von 4

Es ist immer dasselbe werde wieder bestraft das ich zu Swisscom gewechselt habe weil hier im

Heim nur UPC das sagen hat ! Normalerweise sind 2 Anbieter (Wetbewerbs Kommission schaut

einfach darüber hinweg)  Nun machen sie mir eine kosten nutzen Rechnung dann werde ich mich

über das weitere vorgehen entscheiden ! Schreit ja zum Himmel die Ausländer sind im Abo

die eigenen muss man noch draufzahlen !  

Bookworm66
Level 3
3 von 4

Bist Du mit dem richtigen Swisscom-Login angemeldet?

Welcher Preis steht dann da, wenn Du auf mieten klickst?

Ich war in ähnlicher Verwirrung, aber es stand dann "jetzt mieten 0.00 CHF".

- I drink coffee, I read books and I know things. -
- I drink coffee, I read books and I know things. -
SamuelD
Swisscom
4 von 4

Hallo zusammen

 

Derzeit lassen sich Live Sport Events mit einem blue Sport Abo im Web-Browser auf einem Tablet, PC oder Mobile Gerät nicht aufnehmen oder abspielen. Button zum Mieten wird angezeigt. Betroffene Ligen: UEFA Europa League, Raiffeisen Super League, Bundesliga, Ligue 1 Uber Eats und Ereivisie. Swisscom behebt den Fehler am Abend vom 25. September. In der Zwischenzeit bitte die blue TV Air App verwenden. Wir bitten die Beeinträchtigung zu entschuldigen.
 
Gruss Samuel
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben