• Geschlossen

SRF2 ladet ewig

Dhoini77
Level 1
1 von 6

Hallo zusammen

 

Seit ein paar Tagen kann ich SRF2 über TVair auf dem PC nicht mehr schauen. Es ladet und ladet ununterbrochen. Die anderen Sender wie auch die Aufnahmen funktionieren tadellos.

 

Kennt jemand dieses Problem?

5 Kommentare 5
suisse
Level 8
2 von 6

bei mir funktioniert es.

 

Obwohl es scheinbar bei Dir nur diesen Sender betrifft, proaktiv:

 

  1. browser cache löschen
  2. anderen Client (PC / MAC) probieren
  3. anderen Browser testen

 

Dhoini77
Level 1
3 von 6

@suisse  schrieb:

bei mir funktioniert es.

 

Obwohl es scheinbar bei Dir nur diesen Sender betrifft, proaktiv:

 

  1. browser cache löschen
  2. anderen Client (PC / MAC) probieren
  3. anderen Browser testen

 



@suisse  schrieb:

bei mir funktioniert es.

 

Obwohl es scheinbar bei Dir nur diesen Sender betrifft, proaktiv:

 

  1. browser cache löschen
  2. anderen Client (PC / MAC) probieren
  3. anderen Browser testen

 


Hallo suisse

 

Habe ich alles versucht. Auf dem Smartphone und dem Tablet läufts, es betrifft nur den PC

POGO 1104
Super User
4 von 6

@Dhoini77  schrieb:

Hallo suisse

 

Habe ich alles versucht. Auf dem Smartphone und dem Tablet läufts, es betrifft nur den PC


Anderen Browser auf dem PC schon ausprobiert? (Ausgenommen den alten IE)

 

Falls ja, welche Browser hast du probiert und zeigen alle genau dasselbe Vehalten ?

keep on rockin'
keep on rockin'
Taugachie91
Level 1
5 von 6

Habe das gleiche Problem. Bei mir betrifft es auch nur SRF2 auf TVair. Alle anderen Sender funktionieren.

Gemadali
Level 2
6 von 6

Hallo

 

Mit Edge habe ich das Problem auch, aber mit Firefox funktioniert alles korrekt. 

Die Hotline meinte dass es aktuell ein Problem mit Edge gibt, einige Sender können nicht abgespielt werden.

Deshalb für den Moment am besten einen anderen Browser verwenden.

 

Grüsse

Nach oben