• Geschlossen

Lockangebot „Entertainment blue“ vom 02.02.2021: Box21

DW
Level 3
Level 3
1 von 5

Am 2. Februar versendet Swisscom ein Gratis-Angebot für den Pilot zur Serie Box21. Beim Einloggen auf den Account bzw. am TV über TV-Box ist es dann nicht ganz einfach, die „Serie“ zu finden. Der Film/Pilot befindet sich dann unter Blue-Video. Kein Hinweis, dass der Rest der Serie aber unter Blue-Max ist. Man schaut also den Film um dann die nächste Folge anzuschauen - Fehlanzeige. Logischerweise würde diese dann kostenpflichtig. Aber unter den Videos ist die Serie gar nicht zu mieten. Man muss also ein Blue-Max-Abo lösen. Das wird aber nirgens zum voraus deklariert. Das nenne ich ein Lockvogel-Produkt und ist unseriös und einer Swisscom unwürdig.

4 Kommentare 4
suisse
Level 8
2 von 5

was meinst Du mit versendet?

 

 

DW
Level 3
Level 3
3 von 5

Das war ein Werbe-eMail mit dem Titel „Entertainment blue“ an (wohl alle) Swisscom-Kunden mit einem TV-Box-Abo

suisse
Level 8
4 von 5

Ok, kann nicht mitreden. Habe diese nicht bekommen.

 

Aber Lockvogel.... glaube die Story nicht.

DW
Level 3
Level 3
5 von 5

nur damit nicht die Meinung aufkommt, ich würde Chabis erzählen - hier der Link

 

https://view.mail.cinetrade.ch/?qs=912499234b81fc9e061f2853b4298f52f2aa0e47787413e59a304aa6e0d238cc8...

Nach oben