Nach update auf IOS 14 ist die TV Air app massive langsam bis ein Sender startet oder bei SenderWechsel. Ca 20 bis 30 Sekunden Wartezeit bis bewegtes Bild startet.
Hallo zusammen,
gemäss Rückmeldungen sollte das Problem mit dem Update auf die neue blue TV App behoben worden sein.
ja...scheint ein Update nötig.
Werde das mal melden, danke für den Hinweis
Ich habe mit dem iPhone SE und SE2 keine solchen Probleme.
same same für die TV AIR App auf dem iPad
Da ist die Swisscom Air App nicht alleine. Auch andere Apps haben nun so ihre Problme.
Scheinbar liegt es halt daran, dass die Beta IOS14 Golden Version von Apple nicht kam, und man gleich, unangekündigt am Dienstag Abend die finale Version von ISO14 ausrollte.
Damit wurden nun die App Entwickler/Hersteller überrascht, das Ergebnis sieht man jetzt, dass viele Apps nun nicht mehr reibungslos funktionieren.
Kann ich bestätigen, langes Laden bis der "Stream" startet. (Iphone 7)
Hoffe auf baldiges Update (so ist die App nich wirklich spassig)
(Obwohl wir das scheinbar vornehmlich Apple zu verdanken haben)
Mfg
Stefan Marty
Habe dasselbe Problem mit einem 6s Plus und zwei weiteren 8 Plus.
Vermutlich sind noch einige Probleme mit dem iOS14 vorhanden da die neuste Beta Version direkt auf iOS 14,2 zur Verfügung steht .
Quelle Apfeltalk :
Kaum hat Apple am Mittwochabend mit ein paar Verzögerungen iOS/iPadOS 14 herausgegeben, geht es im Developer-Mode schon weiter. iOS 14.2 in der Developer-Beta steht bereit.
Wenn ich eine Sendung schauen will, ob Aufnahme oder direkt, klappt das auch nicht, bzw. mega langsam. Krass und schade
Und bei einer Livesendung zurück gehen funktioniert überhaupt nicht mehr...
Hallo zusammen,
gemäss Rückmeldungen sollte das Problem mit dem Update auf die neue blue TV App behoben worden sein.
Hallo zusammen
ich bekomme immer eine Meldung, dass für die APP ein Update verfügbar sei und darum nicht mehr aktuell ist.
Tippe ich dann OK geht einfach die App auf, aber nichts wird geupdatet.
Woran liegt’s? An mir, ist ja klar, aber was muss ich machen?
Merci für eure Hilfe
Tschüss zämmä
Marcus
Manchmal hilft es das APP zu entfernen und neu zu installieren !
@Quadro62 schrieb:
Woran liegt’s? An mir, ist ja klar, aber was muss ich machen?
Im Appstore mal Appupdates machen ?
Hallo Walter und Pogo
danke für die Inputs. Ich habe die „Test App TV Air“ gelöscht und nochmals installiert. Da wurde mir aber wieder die alte App installiert und zeigt wieder dieselbe Info an.
Die offizielle APP funktioniert tadellos als „Blue TV“
Schönä Nomitag
Gruess Marcus
Ok, selber habe ich die Original App auf dem iPhone SE (2020) und nicht die Testversion !
Musst vermutlich eine Meldung an das Testteam absetzen.