• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Fehlermeldung wegen Anzahl der Streams

Danro
Level 3
1 von 30

Hallo zusammen

 

Neuerdings erhalte ich diese Meldung:

 

Löschen des Speichers, Neustart hilft alles nichts. Kennt das Problem jemand und was kann ich unternehmen? Danke! Andere Streams habe ich nicht offen, wüsste nicht wo. 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ThomasS
Community Manager
22 von 30

@2Bad4You  schrieb:

Jetzt habe ich doch gelesen, dass die Techniker der Swisscom am arbeiten sind. Es ist somit aus meiner Sicht kein Problem bei mir sondern bei der Swisscom. Frage: Warum ist den dies auf der Webseite der Swisscom nicht als Störung ersichtlich?


Du hast absolut Recht, dort hätte die Meldung aufgeschaltet gehört. Wieso das technisch nicht geklappt hat, wird intern derzeit analysiert und besprochen.

 

Der Dienst steht ab sofort wieder zur Verfügung. Die Fehlermeldung "Maximale Anzahl an Streams erreicht", erscheint nicht mehr.

 

Wir bitten die Beeinträchtigung zu entschuldigen. 

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
29 Kommentare 29
werwill
Level 1
2 von 30

Habe gemäss dem Portal "My Swisscom" vier verbundene Geräte und nicht fünf. Aber leider erhalte ich auf allen Geräten die Mitteilung "Maximale Anzahl an Streams erreicht".  3 Geräte plus ein Browser. Da scheint etwas nicht so ganz zu stimmen. Man kann den Browser entfernen. Er wird wieder hinzugefügt aber....  😞 Gleiche Fehlermeldung. Überall

Mockutie70
Level 2
3 von 30

Geht mir gleich seit ca. 20min... bin aber auch ahnungslos...😳

Danro
Level 3
4 von 30

Dann könnte es sich um eine Störung handeln und nicht nur unserer Geräte sind betroffen. Mal abwarten. 

Mockutie70
Level 2
5 von 30

@werwill geht mir gerade gleich...

 

67indi
Level 2
6 von 30

Hallo

ich habe 2 verbundene Geräte und habe die meldung : "Maximale Anzahl an Streams erreicht "

bekommen und so wie es hier aussieht bin ich nicht der einzige der Probleme hat. Ich möchte auf dem einen oder auf dem anderen Gerät Aufnahnem anschauen, was leider nicht funktioniert.  P.S. Das hier sind nur die Personen die sich melden! Was ist los Swisscom??😠

Mockutie70
Level 2
7 von 30

Heute wurde die APP (auf dem Phone) scheinbar aktualisiert... ob's vielleicht damit zusammenhängt?

Danro
Level 3
8 von 30

Könnte sein. Ich schaue immer auf dem PC und steige über Swisscom.ch ein. Das hat immer funktioniert, nur eben jetzt nicht mehr. Die Meldung kommt bei Livesendungen und bei Aufnahmen. Seltsam. 

krischan
Level 1
9 von 30

Hallo zusammen!

 

Habe die Fehlermeldung mit den maximalen Streams schon den ganzen Tag.

Kann man für sowas bei der Swisscom eine Störungsmeldung erstellen?

 

 

Danke und Gruss

Danro
Level 3
10 von 30

Danke! Ah in dem Fall denke ich ist es wirklich ein gröberes Problem. Könnte man wohl bei der 0800 800 800 melden aber ich gehe davon aus, die wissen das schon. 

Mockutie70
Level 2
11 von 30

Dafür geht nun gar nichts mehr. Seit ca 13Uhr, also ziemlich genau nach dem "Update nach 12Uhr" geht bei mir bei jeglicher Sendung oder Sender folgendes Fenster auf:

Screenshot 2021-03-02 133437.jpgdavor funktionierte es noch tadellos... habe also keine neuen Geräte angemeldet. Und dies auf allen Geräten, Also sowohl APP als auch WEB...

Bitte Rückgängig machen, möchte Ski schauen...


 

 

 

 

[Zwecks Übersicht wurde dieser Beitrag durch die Moderation vom Thema Blue TV App funzt nach Update nicht mehr  abgetrennt.]

Editiert
Mockutie70
Level 2
12 von 30

Habe angerufen - Antwort: Die Techniker sind dran dieses Problem zu beheben. Seit 11Uhr sind mehrere Meldungen bereits eingegangen... Na dann hoffen wir mal auf die schnellen Techniker...

 

Danro
Level 3
13 von 30

Super, danke dir! Dann wird es schon 😉

ThomasS
Community Manager
14 von 30

@Mockutie70  schrieb:

Dafür geht nun gar nichts mehr. Seit ca 13Uhr, also ziemlich genau nach dem "Update nach 12Uhr" geht bei mir bei jeglicher Sendung oder Sender folgendes Fenster auf:

davor funktionierte es noch tadellos... habe also keine neuen Geräte angemeldet. Und dies auf allen Geräten, Also sowohl APP als auch WEB...

Bitte Rückgängig machen, möchte Ski schauen...


Hallo @Mockutie70 

Das Thema ist intern bereits gemeldet. Unsere Techniker analysieren den Fehler und versuchen diesen baldmöglichst zu beheben. 

 

Bitte entschuldigt die Umstände.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Editiert
Greprioweu81
Level 1
15 von 30

Habe das gleiche Problem wie meine Vorschreiber auch. Auf einmal soll ich zu viele Geräte angemeldet haben und die Maximale Anzahl an Streams erreicht sein. Das ist kompletter Blödsinn. Bis Freitag ging alles wunderbar und seit heute Mittag kann ich mit Blue TV Air keine Sendungen mehr anschauen. Irgendwo ist hier ein gewaltiger Bug im System. Wäre schön, wenn das schnell gelöst wird. Vielen Dank. 

2Bad4You
Level 1
16 von 30

Kenne das Problem auch und ein Bereinigen der Sessions im Kundenportal hilft auch nichts.

2Bad4You_1-1614693067332.png

 

2Bad4You_0-1614692912746.png

 

Würde sagen hier ging ein agiles Update bei der Swisscom in die Hosen. Aber im nächsten Sprint sollte es wieder gut sein. Hoffe ich mal

2Bad4You
Level 1
17 von 30

Es klappt wieder! 

2Bad4You
Level 1
18 von 30

Sorry nein! War nur ein kurzes Zucken und jetzt geht es wieder nicht mehr. Go Swisscom Support!

Fivuthel12
Level 2
19 von 30

Habe das gleiche Problem wie meine Vorschreiber auch. Auf einmal soll ich die max. Anzahl an Streams erreicht sein.

2Bad4You
Level 1
20 von 30

Jetzt habe ich doch gelesen, dass die Techniker der Swisscom am arbeiten sind. Es ist somit aus meiner Sicht kein Problem bei mir sondern bei der Swisscom. Frage: Warum ist den dies auf der Webseite der Swisscom nicht als Störung ersichtlich?

2Bad4You_0-1614695795900.png

 

Nach oben