Viepeidio49 Ich erhalte wenn ich in der App auf Blue TV Sport und danach auf ein Spiel klicke immer die Fehlermeldung: Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es später nochmals. Login/Logout, Neuinstallation der App sowie ein komplettes Trennen vom Strom von allen Geräten hat nix Gebracht. Wo liegt das Problem?
Liechiffeu93 Ich habe seit gestern Abend das gleiche Problem. Habe auch alles versucht (neu installieren, Gerät vom Strom nehmen etc.) Bei mir wird zusätzlich “ERR-07026” angezeigt.
Viockeiffe69 Gleiches Problem, sowohl auf Android-TV-Box als auch auf LG TV (WebOS). ERR-07026. Schön, Super League Start im Browser schauen… Vielen herzlichen Dank 🙄
Liechiffeu93 Ich konnte das Problem umgehen: Oben von “Aktuell” auf “Fussball” wechseln. Von hier aus konnte ich den aktuellen Super League Stream starten.
Viockeiffe69 Liechiffeu93: Danke! Das hat bei mir auch funktioniert (musste jedoch zuerst die App neu starten).
Thioldiewuck29 Das Problem gibt es jetzt doch schon längere Zeit…wo bitte liebe Swisscom bleibt eine verlässliche Lösung?