Hallo Zusammen
Das Blue TV funktioniert auf meinem PC ( Macbook nicht) ich kann mich einloggen, er findet auch mein ABO Adresse etc. dann steht jetzt TV schauen danach bin ich wieder auf der Home seite und nicht eingelogt.
Auf Smartphone Andorid und apple und Ipad funktioniert alles einwandtfrei .
Kann mir jemand helfen?
danke
Auf dem PC geht es, auf dem Mac nicht?
Welcher Browser?
Bitte browser cache löschen und evt anderen Browser probieren.
Selber verwende ich beim iMAC und Macbook an Stelle vom Safari den Firefox und funktioniert ohne Probleme.
@Refrischild55 Safari ist gegenüber Firefox, Edge oder Chrome sehr primitiv und unterstützt viele solche Technologien nicht. Am besten wie von den Kollegen empfohlen auf einen anderen Browser wechseln. Ich persönlich nutze Edge 👍.
Safari geht problemlos
Wenn Safari, wie von @suisse berichtet funktioniert, prüfe, ob eventuell ein Software-Update für deinen Mac bzw. für Safari im App-Store vorhanden ist.
Welches Gerät hast Du denn? (von welchem Jahr)?
Hallo Zusammen habe es gerade mit google Chrome getestet und funktioniert immer noch nicht.
Bist du mit dem korrekten Swisscom-Login angemeldet? Es ist nicht ungewöhnlich, dass man mehrere besitzt... (Hatte mal 6 Stück... 🙉)
Ist das MacBook an einen externen Monitor angeschlossen? Falls ja, probiere mal ohne. Teilweise blockieren Streaming Seiten externe Monitore, da es sich auch um ein Ripping-Gerät handeln könnte.
nein es ist nicht an einem Externer Monitor.
Und ja das Login stimmt bin ja auf dem smartphone , ipad etc auch mit diesem Login drin und dort funktioniert allles..
Das ist komisch. Hast Du noch einen anderen PC zum testen? So können wir garantiert ausschliessen dass es am PC liegt.
Ansonsten wäre es für Dich vielleicht möglich das macbook mal mit einem anderen WiFi-Netz zu verbinden? WLAN vom Nachbarn, Mobile-Hotspot, ect.. ?