Plagauldos85 Ich kann seit einiger Zeit kein Swisscom TV auf meinem MacOS anschauen. Version High Sierra Version 10.13.6 (17G14042). Womit hat das zu tun? Kennt jemand eine mögliche Erklärung oder eine Hilfe? Besten Dank
Plagauldos85 Nein, keine Fehlermeldungen. Ich benutze Safari, habe es noch nicht mit einem anderen Browser versucht.
hed @Plagauldos85 Wie hast du denn bisher als es noch funktioniert hat auf dem MAC TV geschaut, via BlueTV-App oder via Browser?
Glotzologe @Plagauldos85 schrieb: Nein, keine Fehlermeldungen. Ich benutze Safari, habe es noch nicht mit einem anderen Browser versucht. Womöglich Brauser zu alt. https://www.mozilla.org/de/firefox/ läuft in der aktuellen Versino ab OS X 10.12 Glotzologe
NicoleH Hallo @Plagauldos85 Konntest du zwischenzeitlich eine Lösung für dein Anliegen finden? Falls dich ein Tipp unserer User dabei unterstützen konnte, markiere den entsprechenden Beitrag gerne als Lösung. So können alle User bestmöglich davon profitieren. Danke für deine Rückmeldung und liebe Grüsse NicoleH
hed @Fabompiopp32 Kannst du uns bitte noch die Lösung mitteilen, damit allenfalls auch andere Kunden davon profitieren können.