Immer wieder wenn ich die Blue App über UPC BOX starte, erscheint die login Maske obwohl ich am Tag zuvor eingeloggt war und Sender angeschaut habe. Vorgestern Abend um 20:40Uhr als ich die app gestartet habe war dies wieder der Fall.
Dann muss die ganze e-mail adresse und passwort von Swisscom wieder per Fernbedienung eingetippt werden, was sehr Mühsam ist.
Gibt es hierfür eine Lösung?
Ich würde ja gerne die App direkt auf meinem Samsung TV herunterladen, aber ich habe ein 2016er Modell und die App ist nicht verfügbar 😞 vielleicht aber bald?
Danke
Hallo zäme
Der Fehler sollte in der Zwischenzeit behoben sein - jedenfalls mit den Android-Geräten. Danke für Feedback, wenn jemand sich immer noch einloggen muss, obwohl er/sie das Häkchen "eigeloggt bleiben" gesetzt hat.
Liebe Grüsse, Miriam
@RomanE ist dieses Problem bekannt?
@DomiP Aktuell ist kein allgemeines Problem bekannt.
@Vauttollang36 Weisst du, ob bei deiner UPC Box der Browser Cache regelmässig gelöscht wird?
Probier einmal die UPC Box neu zu starten, also aus- und einschalten.
Ich hatte bei der UPC Box auch komische Fehler. Ein Neustarten half meistens.
Ist aber bei der Swisscom Box auch nicht besser ☹️
Ist aber auch etwas dubios: die Blue-App auf Android will auch immer ein Login und auch andere Swisscom-Apps haben Teils ein Problem.
Möglicherweise sind die Sessions nir kurz valide?
Überprüfe mal deine verbundenen Geräte im Kundencenter.
/t5/blue-TV-Air/Samsung-Tablet-muss-jeden-Tag-neu-verbunden-werden/m-p/639490#M9481
Nein ind ich kann das auch nirgends einstellen
Das habe ich bereits versucht, hat aber nichts gebracht
Sieht alles ok aus, habe meine 3 Geräte welche korrekt sind und keines ist doppelt aufgelistet
Siehe App Bewertungen im play store. Sind wohl einige betroffen. Gerade für Leute mit Zufalls-generierten Passwörtern (wie bei mir) ist das unerträglich nervig.
Hallo zäme
Der Fehler sollte in der Zwischenzeit behoben sein - jedenfalls mit den Android-Geräten. Danke für Feedback, wenn jemand sich immer noch einloggen muss, obwohl er/sie das Häkchen "eigeloggt bleiben" gesetzt hat.
Liebe Grüsse, Miriam
Ich habe das gleiche Problem, allerdings mit einem Samsung TV. Blue TV App verlangt jeden Tag wieder von neuem email und Passwort mit der Fernbedienung einzugeben. Ziemlich mühsam!
Modell: Samsung UE-55MU7000